Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterstützt die Wii U HDMI mit Ethernet?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    13

    Unterstützt die Wii U HDMI mit Ethernet?

    Hallo zusammen.
    Hat einer von euch ne Ahnung, ob die Wii U HDMI Kabel mit Ethernet unterstützt?
    Ich würde gerne über Kabel ins Internet mit der Wii U.
    Leider möchte ich eigentlich keinen Lanadapter da rumfliegen haben.
    Darum würde ich eigentlich gerne Per HDMI mit Ethernet an den Fernseher und über dessen Lanbuchse ins Internet.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    13
    Huä?!?! die Bearbeitungsfunktion ist bischen komisch oder liegts an mir?^^
    Aber manche Kommentare kann ich garnicht bearbeiten, die sind dann beim bearbeiten plötzlich leer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von noggaman (10.06.2013 um 00:20 Uhr)

  3. #3
    Benutzer Avatar von nulz
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    96
    Nintendo Network ID: Twin-Warrior
    Hmmm, probiere es aus und Poste dann mal dein Ergebnis.
    Wieso nicht über Wlan?

  4. #4
    onc
    Gast
    Denke nicht das das gehen wird mir is nut nur lan und wlan bekannt

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    13
    Wenn ich einfach Wlan nutzen könnte, dann würde ich diese Frage hier nicht stellen.^^
    Ethernet ist Lan.
    Nur weiß ich nicht ob die Wii U das unterschtützt, weil beim HDMI Kabel mit Ethernet ein Pin mehr drauf ist für die Netzwerkverbindung und wenn der ins Leere bring das ja nichts.
    Wenn ich so ein Kabel hier rumfliegen hätte würde ich es ja ausprobieren, nur müsste ich mir eins kaufen und wenn es dann nicht unterstützt wird von der U, dann habe ich ein ungenutztes Kabel rumfliegen, dafür wäre mir das Geld zu schade.^^
    Muss dann wohl bei Freunden und Bekannten nachfragen, ob vielleicht mal jemand eins hat zum ausprobieren.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert bzw unterstützt wird. Würde ja sonst überall
    dabeistehen, welche Möglichkeiten das System für die Verbindung offen hält!
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •