Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wii U friert bei AC3 häufig ein

  1. #11
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Manche sagen, es sei der beste, manche, es sei der schlechteste Teil der Serie. Liegt wohl daran, dass viele die gut 15 Stunden an Charakterentwicklung nicht mögen, die aber wirklich viel zur Story beiträgt.

  2. #12
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    @poki: ich wollte damit vielmehr sagen, dass ich vermute, dass das spiel auf 5.1 surround ausgelegt ist und somit die sprachausgabe evtl auf eine box verlegt ist, welche du nicht hast!

    viele spiele geben sich ja mit 2.1 surround zufrieden, einige/wenige sind aber explizit auf 5.1 surround ausgelegt und in dem fall kackt man mit 2.1 surround leider ab und verpasst einiges!

    meine vermutung ist daher, dass es bei dir so in etwa der fall ist! =/
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  3. #13
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Ne, eben nicht - der DAC nimmt das 5.1-Signal und wandelt es entsprechend um, oder anders gesagt - die Konsole, der TV oder irgendein anderes Gerät weiß nicht, dass nicht 6 Boxen angeschlossen sind, gibt alle 6 Kanäle weiter und der DAC steuert damit die fünf Boxen der Soundbar + den Subwoofer mit einem neuen, digitalen Mix an. Ich kann nur darauf schließen, dass Ubisoft die Tonspur für die Sprachausgabe in der Surround-Spur schlicht und einfach vergessen hat. Da das Problem fast jeder hat, scheint es auch nicht an meinem Setup zu liegen.

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    31
    Das passiert auch bei PC,hat nichts mit Wii U spezifisch zu tun.Das liegt wohl daran das Irgendwann der Arbeitsspeicher aufgbraucht ist.Manche Games geben Speicher nicht wieder richtig sauber frei nach dem Nutzen,und irgendwann muss man dann Neustarten.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Also AC3 war ja mein erstes Spiel für WiiU. Genau genommen hatte ich das Spiel sogar schon vor der Konsole. Allerdings hatte ich damals nur mit Day One Update, am ersten Abend nach ca. 2,5 Stunden 'nen Freeze, den ich nur durch ziehen des Netzsteckers beenden konnte. Danach war die Konsole nahezu Schrott!. Immer wenn ich die Starten wollte, hat die LED nur noch blau geblinkt und die Konsole ist nicht mehr angegangen. Manchmal ist sie nach öfteren Probieren denn hin und wieder doch mal wieder angegangen und lief Stunden lang. Danach ging sie dann aber wieder ewig nicht mehr an! Ende vom Lied war, dass ich sie einschicken mußte und ne komplett neue Konsole bekommen hab. Mit der gab's nie Probleme! Die lief immer einwandfrei.

    Ich will damit nur sagen, das es durchaus auch an der Konsole liegen kann und nicht nur am Spiel. AC3 hatte ich nie mehr Probleme danach.

    Zum Spiel selbst, mag sein, dass es in der allgemeinen Meinung schwächer ist als AC2, für mich persönlich jedoch ist es das beste Spiel der Serie. Das Setting spricht mich persönlich am meisten an. Ich liebe den amerikanischen Unabhänigkeitskrieg, wogegen ich die Renaissance eher bissel öde fand. AC4 wiederrum find ich dann nicht mehr gut, einfach, weil ich Piraten ähnlich öde finde, wie die Renaissance. Demnach ist und bleibt AC3 mein absoluter Favorit der Serie.

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    31
    Es scheinen ja mehrere AC3 zu haben.Wir sollten mal ne Runde Multiplayer spielen
    Meine ID ist Weeedus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •