Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: CoD Black Ops 2 oder Ghosts?

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von sKuLLdeBaeR
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7
    Nintendo Network ID: sKuLLdeBaeR90
    Dann nicht nein evtl. falls du lust hast kannst mich ja den wiiu adden den könn ma evtl. mal daddeln on nu bo2 oder slatoon oder devils third oder ka was du sonst so spielst? xD
    Das ist eine Signatur, unglaublich aber wahr!

  2. #12
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    alsoooo.... wirklich aktiv rund um die Uhr spieln tu isch voll krass League of Legends Aaaaber da hab ich genug leute mit denen ich zock ^^ Blops 2 hat sich schon lange aufgehört und sonst online technisch hab ich zurzeit auf der U nix, das mich fesseln würde. Vll. mal ne Runde MK8 oder SSB, letzteres hab ich noch gar nicht ausprobiert wie stabil das läuft... naja
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von sKuLLdeBaeR
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7
    Nintendo Network ID: sKuLLdeBaeR90
    LoL spiel ich net ^^ eher Smite und warte auf Heroes of the storm ^^ Hab ja gesagt falls du lust hast MK8 und SSB hab ich nicht mehr SSB hat iwie den reiz verloren mochte den N64 teil lieber
    Das ist eine Signatur, unglaublich aber wahr!

  4. #14
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Aktualisierung: Ja jetz hab ich BF 3 mit allem Premium Gedöns auch
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •