Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gratis Spiel für MK8

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leutch
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    129
    Nintendo Network ID: Leutch

    Gratis Spiel für MK8

    Habe beim Registrieren von MK8 beim Nintendo Club bemerkt dass es ein Gratis Game gibt!!!


    Die Wahl:

    Europe/Australia

    • Nintendo Land
    • New Super Mario Bros. U
    • Game & Wario
    • Pikmin 3
    • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    • Sonic Lost World
    • Mario & Sonic at the Sochi 2014 Olympic Winter Games
    • Wii Party U
    • The Wonderful 101
    • Monster Hunter 3 Ultimate

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    .....im Ernst jetzt oder ist das ein Scherz von dir xD....
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leutch
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    129
    Nintendo Network ID: Leutch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leutch
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    129
    Nintendo Network ID: Leutch
    Sorry das war America, da gibt es weniger Spiele zur Auswahl als in der EU!


    Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion | Kampagnen | Nintendo
    Geändert von Leutch (16.06.2014 um 15:40 Uhr) Grund: a

  5. #5
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Das sollte ne Ironie sein.... eigentlich sollte man das schon längst wissen meiner Meinung nach xD steht doch überall dran...
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Sandl
    Beiträge
    229
    Nintendo Network ID: Martin060988
    Leutch du hast eindeutig geschlafen in letzter Zeit

    Die haben damit sogar geworben... und zwar ÜBERALL^^
    Genauso war es lange vor Release auf allen möglichen Seiten zu lesen
    WiiU Premium Pack:
    Spiele: ZombiU, NSMBRU, Batman AA, Assasins Creed 3, Nintendo Land, Mass Effect 3, Darksiders 2, LEGO City Undercover, RE Revelations HD, Pikmin 3, Zelda Wind Waker HD, Super Mario 3D World, Mario Kart 8;
    kommende Spiele: Xenoblade 2, Super Smash Bros., Zelda U, Hyrule Warriors;

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leutch
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    129
    Nintendo Network ID: Leutch
    Hier im Forum? ja habe ich wohl sehr tief geschalfen! Dazu wäre es fast ins Auge gegangen da ich ab und zu Spiele auch erst Monae nach dem Kauf registriere!

    Wäre der hammer gewesen hätte ich den Termin verpasst!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    thaha xD Naja ich hab mir Zelda geholt, auch wenn ichs aufm gamecube tausende male durchgezockt habe ^^
    Wenn ich Zeit finde wirds eben das tausend und einte mal durchgespielt
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  9. #9
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Leutch xD Du bist ja der Knaller Hast du dir schon überlegt was du nimmst?

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    31
    Ich finde das ne geniale Aktion.Nintendo will wohl sichergehen das jeder MK8 kauft damit Online immer was los ist
    Selbst um 4 Uhr Nachts brauchts immer nur ne halbe Sekunde bis ich in einem SPiel bin.
    Und Mario Kart 8 ist super gemacht
    Als Bonus-Spiel hab ich hart zwischen Zelda,Mario U und Pikmin überlegt,hab dann Pikmin genommen.
    Sind beides Super Games
    Hab nun Assassins Creed 3,Monster Hunter 3,Injustice,Pikmin 3,Mario Kart 8,Zombie U,Lego Undercover und Mario Party.
    Obwohl Mario Party hab ich mir eigentlich nur geholt weil eine Motionplus Remote einzeln auch nicht billiger gewesen währe

    Hab nun auch mittels eines "Transformer-artigen-Gebildes" aus 3 ineinandergesteckten Adaptern meine Wii-U an meinen alten VGA PC Monitor anschließen können
    Mann ist das ein Unterschied,auf dem Schitty 480er Röhren TV konnte ich in vielen Spielen ja nichtmal die Schrift lesen
    Nun auf dem Monitor läuft es zumindest in 720er HD auflösung

    Früher vor ein paar Monaten musste man um HDMI zu VGA zu "adaptern" so eine Box kaufen die min 50 Euro gekostet hat.
    Jetzt gibt es ein Gerät was HDMI zu VGA "adaptert" und in dem Adapter ist noch eine "Walkman" Buchse eingebaut,so das man zb ein PC-Aktiv Boxen Verstärker,oder ein Headset oder irgendwas anschließen kann für den Sound damit man nicht die schäbigen Monitor Boxen nutzen muss.
    Bei mir kommt der Sound nun aus dem Creative 2.1 Boxen System und das hört sich so viel geiler an als aus dem Fernseher.

    Also wer bis jetzt noch auf alten Röhren TV zockt,die HDMI zu VGA (alter PC Monitor so Baujahr 2006 ca standard) Adapter kosten nur noch 15 Euro

    Allerdings passt der in 90% der Fälle ohne "Geschlechts-Wechsler" nicht aber die gibt es für 3 Euro.Einfach bei Amazon kucken "Wird oft zusammen gekauft Adapter + Gender Changer"
    Geändert von Weedburner (17.07.2014 um 05:00 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •