Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hyrule Warriors

  1. #1
    Sky
    Sky ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von Sky
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    13

    Hyrule Warriors

    Seid ihr schon fleißig am Spielen?
    Wer besitzt das Spiel alles so?

    &Kann mir einer sagen der das Spiel hat, ob er ab und zu auch kleine Laags feststellen kann?
    Bei vielen Gegnern in dem Spiel läuft es manchmal wirklich langsam, so ein "Zeitlupeneffekt" auch die Knöpfe mit welchen man Attacken ausübt verzögern dann etwas, andere die ich gefragt habe konnten das allerdings nicht bestätigen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Ja teilweise ist ein kleiner Drop drin mehr oder weniger, ist mir zwar aufgefallen, fällt bei mir aber nicht schwer ins Gewicht sodass es unspielbar oder extrem störend wäre ^^ Die ersten 8 Level in etwa hab ich jetz mal durchgespielt bis jetzt... Mal schaun was noch kommt. Vom Gameplay her halt n typischen Warrior Game, hab bis jetzt nie selbst ein gespielt, so komm ich jetzt mit dem Zelda Verschnitt auch mal dazu eins zu spielen. Das abwechslungsreichste ist es jetzt nicht aber wieso auch nicht mal solche Ausnahmen spielen, genauso wie sowas krasses wie zuvor Wonderful 101 vom Stil her mal ganz anders war ^^ Ich bin für alles offen, von daher bin ich mal gespannt wie die kleine Story von Hyrule Warriors noch weitergeht.
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  3. #3
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Also ich hab es seit gestern durch und spiel es heute Abend noch mal im Koop. Ich muss sagen, ich fand es wirklich seeeeehr unterhaltsam! Macht echt Spaß auf die Horden von Goblins einzuprügeln hehehe
    Jedes Mal wenn ein weiterer Zelda Charakter auftaucht, geht einem das Herz auf. Oder die kleinen "Eastereggs". Ich kann es nur empfehlen. Von Laggs hab ich nichts gespürt, aber da passiert so unfassbar viel gleichzeitig auf dem Bildschirm, dass ich das verschmerzen könnte .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •