Hallochen...hier ich schon wieder.
Also ich stehe im Moment vor einer schwierigen Entscheidung.
Von meinen letzten eShop Aktivitäten hab ich nun noch knapp 9,15€ übrig, die ich nicht unbedingt sparen möchte.

Jetzt dacht ich mir, was stell ich damit an, und kam zu dem Schluss, diese kohle in einen VC Titel zu investieren, aber...in welchen bloß?

Ursprünglich dachte ich an Super Mario Kart, da die Rainbow Road aus dem DLC für MK 8 mir richtig Laune drauf gemacht hat, da ich das Classic MK vom SNES schon ewig nicht mehr gezockt hab. Als ich nun schließlich im eShop war, fiel mir jedoch Donkey Kong Country ins Auge und es kam mir der Gedanke, vielleicht dieses Spiel zu erwerben..., oder vielleicht doch lieber Diddy's Kong Quest?
Street Fighter 2 Turbo...hach, ich liebe Street Fighter! Street Fighter Alpha 2 war aber auch sehr, sehr geil. Immerhin ist da Akuma bei!
Aber zurück zum Urgedanken bezüglich des DLC'S von MK 8...ach ja, Mute City! Soll ich vielleicht doch lieber F-Zero kaufen?

Mega-Man 7, oder eines der Mega-Man X Spiele sind ja auch nicht schlecht und ich hab nur 3 Teile des NES Mega-Man gespielt und auch nie komplett durch. Vielleicht sollt ich ein Spiel Vin dieser Reihe kaufen?

Hmmmmhhh.... und nun? Was mach ich denn nun???
Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Was meint ihr, wofür lohnt sich die Kohle am meisten?
Oder habt ihr sogar noch andere Titel, die ins Preisfenster passen, die man unbedingt gespielt haben sollte? Vielleicht entscheid ich mich dann gegen all meine Favoriten und gebe mich dem völlig neuen Abenteuer hin...

Wenn's Mickey's Magical Quest geben würde, würde ich mich sicher dafür entscheiden, denn das fand ich auch immer sehr toll und hab's nicht so oft gezockt, bis ich's blind könnte.
Wären allerdings Secret of Mana, oder Terranigma schon im Shop, wäre die Entscheidungsqual noch weitaus schlimmer!
Bitte, bitte helft mir doch...