Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Splatoon

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    St. Pölten Österreich
    Beiträge
    3

    Splatoon

    Das Spiel kommt zwar erst am 29. Mai aber ich konnte schon mal 3 Stunden anspielen beim Global Testfire und war absolut begeistert!
    Habs mir schon vorbestellt mit dem Squid Amiibo und werde auch bei der zweiten Global Testfire Runde versuchen dabei zu sein. Die findet übrigens vom 23. Mai auf den 24. Mai von Mitternacht bis eins statt.

    Ich kann jedem empfehlen sich die Demo anzusehen, es zahlt sich aus

    Einzig schade ist, dass erst im August die Mehrspielerfunktionen ausgebaut werden, soll heissen am Anfang kann man noch nicht bestimmen mit wem man in der Gruppe spielt.

    Auch der Storymodus sieht sehr gut aus, es gibt schon ein paar Youtube Videos von Reviewern die es angespielt haben. Erinnert ein bisschen an Mario Galaxy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Tatsächlich bin ich noch nicht wirklich angetan von Splatoon und habe mich jetzt so noch nicht weiter damit befasst.

    Was mich jetzt wundert ist, dass du sagst der Singleplayer erinnert an Mario Galaxy... in wie fern?

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von Bob
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    3
    Ich denke er bezieht seine Aussage gerade auf die Boss-Fights, die sind nämlich im typischer Nintendo/Mario Style: Kampfarena, großer Boss, 3x die Schwachstelle treffen, done.

    Alles andere kommt Mario Sunshine wahrscheinlich näher

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leutch
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    129
    Nintendo Network ID: Leutch
    War nicht geplant, hab eigentlich im Moment auch keine Zeit.... Naja habe wieder so ein Impulsiver Kauf gemacht. Aber wie geil ist das Spiel? Ich spielte auch gerne COD aber dieses Konzept ist einfach seeeehr viel spannender. Ich muss nicht nur die anderen killen sondern auch das Level bemalen. Dadurch gibt es ein strategische Vielfalt die bei anderen ballerspiele fehlt.
    Eine professionellere Online Plattform in COD style mit voice Chat wäre da nicht schlecht, aber für den Kisd Schutz wird da nicht viel laufen. Ist auch nicht dramatisch da sich ja die Leute mit ihrer Waffe einspielen und ja +/- wissen was sie zu machen haben :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •