Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vermisst eigentlich keiner Plants vs. Zombies Garden Warfare für die Wii U?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Idea
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    7

    Vermisst eigentlich keiner Plants vs. Zombies Garden Warfare für die Wii U?

    ich hab gestern abend bei einem Kumpel PvZ Garden Warfare gespielt, der hat sich das irgendwie erst letztens für seine PS4 geholt, aber ist jetzt total angefixt. Das Problem: ich jetzt auch.
    Aber über allem steht die Frage, warum EA das nie für die Wii U rausgebracht hat. Es würde sich so anbieten!
    Ein Fanboy hat sogar einen waswärewenn Traile erstellt:

    https://www.youtube.com/watch?v=vZKQhfcTihM

    2016 kommt Garden Warfare 2 raus. Vielleicht gibt es ja das für die Wii U

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    EA macht nahezu nix mehr für Nintendo. Daher auch kein Plants vs Zombies für WiiU! 3rd Party is generell ein schwieriges Thema im Zusammenhang mit WiiU.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Idea
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    7
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber dass EA das grundsätzlich nicht mehr macht verwundert mich, das war mal ganz anders früher. Für uns als Nintendofreunde ist das einfach nur Schade

  4. #4
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Ganz ehrlich..... Jetz nach Schule usw. Bin ich ganz zufrieden wie es ist bei mir grad.... Einerseits wird die Zeit, wo man zocken kann, immer knapper.... Andererseits: Nintendo Konsole + gscheidter Gaming PC (n 1000er bei mir) reicht um genug
    Spielevielfalt zu haben mMn! Und auf die ein oder anderen Exclusives der anderen Hersteller kann ich ruhig verzichten ^^ Alleine GTA V jetzt ... Da häng ich jetzt sowieso länger dran und es ist einfach erste Sahne aufm PC ;-)
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Idea
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    7
    aber plants vs zombies scheint mir gerade ein game zu sein, dass man auch bei knapper Zeit gut spielen kann. hach, schade
    Aber klar, gibt genug andres für die Wii U

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von Bob
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    3
    Ich fand dieses Spiel auch sehr interessant und vom Stil passt es eigentlich ganz gut in die Nintendo-Ecke.
    Allerdings bekommt Nintendo jetzt Splatoon, was zwar nicht identisch hiermit ist, aber die Shooterfans wohl ganz gut bedient

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Prile
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    aber die Shooterfans wohl ganz gut bedient
    Jep, das sind sie. Ich liebe dieses Spiel. Habe mich schon Wochen vorher sehr drauf gefreut und es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
    Ist ein guter Ersatz für Plants vs. Zombies. Und das sage ich obwohl ich das auch sehr gerne gespielt habe und eine Zeit lang richtig süchtig war.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •