Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree2Likes

Thema: Auf glühenden Kohlen...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot

    Auf glühenden Kohlen...

    So ihr lieben, ich will heut mal einen kleinen Beitrag zu einem Thema leisten, das mich seit Monaten brennend beschäftigt und ob dessen ich drohe schon bald dem Wahnsinn anheim zu fallen!

    Jeden Tag checke ich sämtliche mir liebgewonne Newsseiten, um dann enttäuscht wieder von dannen zu ziehen, nur voller Hoffnung endlich mal neue Brocken eines bestimmten Spiels zu bekommen, aber immer bekommt man nur von denen Infos, die man eh schon über hat!

    Die Rede ist natürlich von "The Legend of Zelda WiiU"!
    Ich hasse es förmlich, jeden Tag neue Infos über Smash Bros und neue eShop Titel zu bekommen und absolut null häppchen zu diesen Spiel!

    Von allen mist bekommt man Jahre vorher jeden kleinen Kack berichtet, aber Nintendo bleibt verhalten und konzentriert sich zumeist nur mit Werbung zu dem nächsten Spiel!

    Das schürt in mir jedenfalls die Angst, das jenes begehrte spiel tatsächlich doch noch später erscheint als angemeldet...
    Dies wollt ich einfach mal kundtun, weil es mich innerlich einfach zerfrisst und die warterei mich einfach irre macht...
    Caro likes this.
    "One must keep his friends
    close Raziel...,
    but his enemys even CLOSER!!!"

    -Kain-
    Lagacy of Kain: Soul Reaver 2

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Also bei einem Zelda, da wird sicherlich nicht leichtfertig bald mal ne News kommen ^^ Bei Zelda ists mir auch recht so, der Hype soll ruhig geschürt werden ^^ Jetz erst mal soll Smash Bros U kommen, das wird der Hammer
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  3. #3
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Ich weiß wie es dir geht, Flip. Vielleicht gibt es morgen bei der Direct Neuigkeiten? Darauf verlassen würde ich mich aber auch nicht.
    Und mir reichts mit dem Hype, Cyberraph. Wir Hype-Dümpeln hier doch schon seit Monaten rum T.T

  4. #4
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Hehe wo du recht hast hast du recht Ach mir egal, ich bin froh noch Zeit zu finden die tollen Meisterwerke auf unserer U jetz noch ausgiebig zu zocken, nachdem ich ja jetz frischgebacken in der Arbeitswelt angekommen bin ^^ Also Bayonetta 2 ist so sahnig , wenn man das so bezeichnen darf. Schlägt mMn den ersten Teil von der Qualität her um einiges. Fand den ersten Teil von der Portierung nicht so prickelnd. Gefühlt ne gute Verzögerung bei der Eingabe der Aktionknöpfe und Framerateeinbrüche waren da auch einige zu verspühren.... leider. Dadurch hatte ich zu 80 Prozent bei der Schlusswertung nur Stein bekommen und das auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL. Dafür macht mir jetzt Bayonetta 2 um einiges mehr Spaß, alles läuft butterweich und in schönen Farben superflüssig. Und die Eingaben erfolgen einfach viel direkter. Hier hab ich gleich im Schnitt jetzt nur Goldwertungen und ein paar Platinwertungen auch gleich abgegrast. .... Naja sry für meine Euphorie hier in dem Thread jetz über das Spiel.... aber das muss raus
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Bayonetta hat mich jetzt wiederum nicht ganz so sehr erfüllt, wie erwartet...gut, sagen wir einfach meine sehr, sehr hohen Erwartungen wurden nicht ganz zu 100 % erfüllt. Die Story und die Optik ist schon sahne, aber von der Spieltiefe bin ich doch etwas enttäuscht! Einziger Höhepunkt in den Kapiteln (rein spielerisch mein ich natürlich, nicht von den Dialogen, oder den zwischensequenzen her) ist den Eingang nach Muspelheim zu finden... etwas mehr Facetten im gameplay hätten mich dann doch gefreut.

    Aber davon erstmal genug an dieser Stelle.
    Ich Bezug auf bestimmte zukünftig erscheinende Spiele will ich ja nicht so einen Overkill, wie derzeit bei Smash Bros haben. Ich wünschte, ich würde mal ein neues Promo-Poster, oder ein weiteres Artwork zu sehen bekommen, oder vielleicht sogar mal einen anderen Screenshot, als das was man bisher zu sehen bekam!
    Man sagt uns, das Spiel sei sehr weit in der Entwicklung, aber ohne wenigstens mal einen Happen, kann ich nicht so richtig glauben, dass es schon (endlich) im nächsten Jahr auf unsere Heimkonsole geflattert kommt!

    Ich weiß es jetzt nicht mehr sicher, aber ich möchte meinen vom ersten Promo-Poster von Skyward Sword, bis zu dessen erscheinen vergingen um die zwei Jahre und hat kam gefühlt alle zwei Monate ein neuer Screenshot, oder Gameplay Trailer raus...und diesmal...? NIX! Dieser geniale, mickrige Clip und seitdem hören wir ab und an mal so Phrasen wie "...es ist Open World, aber nicht wie man sie kennt." , oder "...jeder zu sehende berg kann begangen werden so riesig is die Welt diesmal." aber so richtig sehen tut man nichts...einfach gar nichts...

    Ich bin kein Smash-Fan, kann mit dem Spielprinzip nicht wirklich was anfangen und werde es auch 100% nicht kaufen, ganz einfach weil es wie Pikmin eine der wenigen Nintendo Marken ist, mit der ich echt gar nix anfangen kann.
    Ich habe Street Fighter auf den SNES wirklich wortwörtlich gezockt bis zum Controller Bruch und auch nahezu fast jeden Mortal Kombat Teil gespielt, aber Smash Bros ist so ein Prügler, mit dem ich absolut überhaupt gar nix anfangen kann.

    Klar es steht kurz vor dem Release und da haben die schon recht, das soviel wie möglich davon gezeigt werden sollte, haben sie zu Anfang der WiiU ja offenbar noch nicht so verstanden gehabt (obwohl ich auch finde, dass ausschließlich Web Werbung und im Kinder TV nicht wirklich ausreichen, um Leute zu erreichen) aber es wurde doch nicht schmerzen, gerade für Leute, die nix mit Smash anfangen können, ein Bißchen was von noch anderen, großen Games zu zeigen...nicht viel, nur ein ganz klein wenig!
    Der ein oder andere Krümel von ZeldaU wird doch nicht gleich alles was da vorher kommt noch in den Schatten stellen!

    Immer wieder hab ich das nämlich vermutet...erst dachte ich, die zeigen nix zur E3 2013, damit die Leute erstmal sich auf Wind Waker konzentrieren, dann dachte ich, wenn Hyrule Warriors erstmal endlich raus ist, fangen sie an was vom neuen Zelda zu präsentieren, damit die Leute erstmal Hyrule Warriors kaufen und nicht nur auf Nagelneue Zelda warten, aber wir sehen nur Smash und Amiibo...alles schön und gut, aber ich schnapp echt bald über!

    Caro, ich hoffe die zeigen morgen was. War auch mein erster Gedanke, dass ich endlich mal was neues davon zu sehen bekomme in der Direct, gerade jetzt, wo ich mir hier Luft gemacht hab! Lasst uns mal die Daumen drücken...aber wahrscheinlich dreht sich nach der Veröffentlichung von Smash erstmal ein dreiviertel Jahr alles nur um Captain Toad...
    Geändert von FliP (05.11.2014 um 00:01 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Kein ZEEEEELLLLLDDDDAAAAAAA....... AAAAARRRRRGGGGHHHHH

  7. #7
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Mann Mann Das ist aber auch echt deprimierend!! Wahrscheinlich haben sie mit Zelda U noch nicht mal angefangen. Nur diesen Trailer gebastelt und jetzt sitzen sie in ihren Büroräumen und schieben Panik:

    "Warum haben wir den Leuten ein neues Zelda versprochen!?"
    "Die werden uns lynchen!!"
    "Welcher Idiot hat behauptet, das Teil solle Open World sein? Und wer war das mit Release 2015?"
    "Wie sollen wir bis dahin irgendwas programmieren!?"
    "Ich will zu meiner Mama!"

    Hahaha xD

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Mach doch keine Scherze Caro...
    Verdammt nochmal, jetzt machen die das schon wieder! Erst warten alle auf die Enthüllung von Zelda U und man "überrascht" uns mit der Ankündigung des Remakes von The Wind Waker. Damals, wenn ich mich recht entsinne, sogar ausdrücklich als Lückenfüller für die Wartezeit auf das große, neue Zelda angepriesen. Fortan wurden wir ständig mit Infos zum neuen, "alten" Zelda TWW gefüttert und bekamen dafür absolut null Infos zum wirklich neuen Zelda.
    Ich dachte, wenn des raus ist, geht's los....ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass es damals noch im Raum stand, dass das neue Zelda eventuell sogar noch Ende 2013, spätestens Anfang 2014 erscheint, aber bis dahin haben wir noch nicht mal ansatzweise was von dem Spiel zu sehen bekommen!
    Na jedenfalls dachte ich nach TWW geht's los, doch dann erscheint plötzlich "A Link between Worlds"?!?! Fortan ging's nur noch darum! Zum neuen Zelda hieß es nur, vielleicht integrieren wir Miiverse, wie bei TWW und vielleicht übernehmen wir die Möglichkeit, die Dungeons nicht linear angehen zu müssen wie bei ALBW, aber mehr nicht!
    Ich dachte, wenn des raus ist, geht's los...

    Aber pustekuche, denn da gab's ja plötzlich auch noch Hyrule Warriors! Diesmal war ich mir aber sicher, noch länger können die es einfach nicht mehr herauszögern und müssen uns mit Neuigkeiten versorgen... und was ist nun...? Jetzt kommen die mir mit Majoras Mask 3D um die Ecke und nicht einziges Wort, Erwähnung, oder auch nur einen winzigen Bildfetzen...nix, gar nix! Da Winkt der noch frech in die Kamera zum Schluß und man konnte ihm ansehen, dass er sich selbst dafür geschämt hat, mir wieder nur ein aufgewärmtes Zelda hin zu werfen und dann auch noch eins, von dem ich persönlich nicht wirklich viel halte....

    Ich wusste allerdings nicht sofort, ob der Gesichtsausdruck tatsächlich Beschämtheit zeigte, oder ob er doch eher etwas schelmisches hatte, da er zwar Tschüß sagte, aber schon wusste, jetzt kommt noch ein neuer Clip zu ZeldaU. Zu unser aller Überraschung, wär es leider ja doch nur Beschämtheit!
    Mein Kumpel und ich haben bestimmt noch 30 Sekunden lang auf den schwarzen Bildschirm gestarrt und wollten nicht so recht wahrhaben, dass dies jetzt scheinbar echt alles gewesen war...
    Wir haben bis zum bitteren Ende nicht wirklich geglaubt, was da gerade abgegangen ist...
    Geändert von FliP (07.11.2014 um 18:14 Uhr)
    Caro likes this.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Hahahaha x'D danke für diesen Text, Flip xD Ich musst sehr lachen, aber gleichzeitig ist das auch genau das, was ich dachte, als ich das mit Majoras Mask gehört hatte. Ich freue mich zwar darauf, aber das kommt mir doch etwas merkwürdig vor

    Ich sag dir, das läuft so wie ich geschrieben hatte. Und jetzt ballern sie bis zum Ende aller Tage - als "Lückenfüller" und "Entschädigung" für den Aufschub von Zelda U - Remakes zu allen Zeldas raus. In vier Jahren ist dann auch Skyward Sword als HD Remake für die WiiU dran, gefolgt von The Legend of Zelda - Windwaker WiiU Remastered Edition des Remakes.
    Twilight Princess kommt erst noch mal als HD Remake für Linkshänder, dann für Rechtshänder und schließlich für Fußbediener oder so hahahaha
    Geändert von Caro (11.11.2014 um 13:47 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Nicht zu vergessen, OoT 4D, TLoZ Classic NES Edition HD, The Adventures of Link 2D Remastered, Skyward Sword Wind Waker Style Edition und TP Ultra HD... oder so ähnlich.

    Ich hab die Hoffnung auf ein neues Zelda aufgegeben. Du hast sicher Recht Caro. Die haben nix, haben für die E3 nur schnell den Clip programmieren lassen, weil sie in Wirklichkeit schon seit 20 Jahren an den ganzen von uns aufgezählten Versionen arbeiten...schließlich arbeiten sie ja auch schon seit Jahren an dem MM Remake, obwohl das im Grunde ja schon fertig vorlag! Es gab die Engine schon, es gab die Story schon, es gab das Gameplay und das Setting...was haben die denn da so lange dran zu arbeiten gehabt? Da heißt des immer, das Team was an ALbW gearbeitet hat, würde mit dem ZeldaU Team zusammen gelegt und das OoT 3D Team auch und man denkt alle Teams arbeiten mittlerweile zusammen am großen Zelda und tatsächlich kommt plötzlich wieder ein neues Remake, das im Grunde auf OoT basiert und da davon schon ein Remake auf dem handheld existiert relativ schnell und einfach aus dem Ärmel geschüttelt hatte sein müssen und da heißt es, es ist nicht einfach nur ein Remake...

    Was soll das denn bitte heißen? Sind die Dungeons komplett neu und die Bosse auch? Dreht es sich bei dem Spielprinzip nicht mehr um Masken, sondern um Schuhe?
    Ist Link denn nun doch ein Mädchen geworden, wie schon so lange befürchtet? Ich hab keine Ahnung, was man da so lange Programmieren kann für ein Remake, zumal das richtige, große, neue Zelda trotz ursprünglicher Ankündigung Ende 13/ Anfang 14 noch immer nicht so richtig fertig scheint!

    ...Nun ja, aber ist ja bei Zelda schon oft so gewesen. Die großen Konsolenableger kamen doch glaube seit dem Original OoT auf dem N64 nicht mehr zum angepeilten Termin raus... ist auch besser ein fertiges Spiel zu bekommen, als ein überstürztes!
    Trotzdem könnte man uns doch ab und zu mal auf dem laufenden halten!
    Geändert von FliP (12.11.2014 um 12:02 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •