Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
Like Tree2Likes

Thema: Nintendo E-Shop

  1. #11
    Redakteur Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    23.11.2012
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    305
    Nintendo Network ID: Bieberpelz
    Zitat Zitat von Rauchi85 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Deutschland finde nur die gesetze die ihr bei Spielen habt , sagen wir es freundlich gesagt Seltsam
    Unsere USK/FSK ist eben etwas strenger. Finde ich auch nicht unbedingt gut, aber so wild ist es auch nicht. Import aus AT und gut ist.

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    90
    Geht bei euch der Shop?
    Komme seit 2 Tagen nicht rein, ladet ewig passiert aber nix.

    Der Internet Explorer (auf der Wii U) funktioniert ohne Probleme

  3. #13
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    nein ist überlastet... gab zu weihnachten wohl zuviele 3ds/wiiu! :P
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  4. #14
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Alleine in Japan über 100.000 verkaufte Wii U's letzte Woche. Wenn Europa auch nur nahe dran war dann ist es durchaus verständlich, dass die Server Probleme haben. Nicht verständlich ist aber leider warum Nintendo soo lange braucht, um das Problem zu lösen - das haben andere in der Vergangenheit schon besser gemacht ...

  5. #15
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    @poki: du meinst also, dass die leute die bei nintendo arbeiten über die weihnachtszeit keine pause verdient haben?

    logischerweise sind auch notfallarbeiter dort, aber ein paar leute, die sich um notfälle kümmern, können logischerweise nicht so schnell/aktiv arbeiten wie ein voll besetztes serverteam!

    von daher, die nächsten tage abwarten! das wird schon werden!

    News von Nintendo:

    Hallo allerseits! Wir wissen, dass einige von euch zur Zeit Probleme mit dem Nintendo eShop und der Erstellung von NNIDs haben. Unser Team arbeitet hart daran, das Problem zu lösen - an dieser Stelle wollen wir uns erst einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden hier weitere Updates posten; vielen Dank für eure Geduld!
    P.S.: das PSN ist ebenfalls ziemlich überlastet! Es weihnachtet nunmal sehr!
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  6. #16
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Verdient haben sie eine Pause ganz sicher, nur sollte man doch irgendwo eine Backup-Lösung vorbereitet haben, falls tatsächlich sein digitales Verkaufsnetz weltweit zusammenbrechen sollte. Ist eben besonders ärgerlich weil in weniger als zwei Stunden ja schon die neuen Downloads online sein sollten - macht den Freitag leider etwas weniger angenehm als erhofft.

    Aber hey, solange das nicht so wird wie damals beim PSN-Ausfall werd' ich's schon verkraften.

  7. #17
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    na ich denke mal zu morgen werden die sicherlich wieder voll besetzt sein. das wird sich schon geben und wenn nicht, verlängern die auch bestimmt die angebote!
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  8. #18
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Na, die Angebote gelten ja auch zwei Wochen, nicht nur morgen, aber du weißt ja wie das mit dem Warten so ist ...

    Na was solls, hab' heute endlich mal den lange ersehnten Zelda WWHD-Marathon hingelegt und grade das Masterschwert gefunden! Jetzt geht's richtig los.

  9. #19
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Bei uns das gleiche. Dachte schon irgendwas mit der ID stimmt nicht. Weil WiiU und 3DS jetzt verknüpft sind *puuh*

  10. #20
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Gut, dass der eShop gestern einige Stunden da war. Hab' heute nacht gut 10 Stunden Rayman Legends gezockt - so 'nen Spaß hatte ich lang nicht mehr. Wirklich unfassbar gut, das Spiel.
    Caro likes this.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •