Umfrageergebnis anzeigen: Nintendos E3 war...

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Großartig!

    5 55,56%
  • Ganz Ok

    2 22,22%
  • befriedigend

    1 11,11%
  • nicht genügend für mich

    1 11,11%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree1Likes

Thema: Nintendo's E3 2014 Auftritt

  1. #1
    Administrator Avatar von Noli
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    565
    Nintendo Network ID: Nolibert

    Nintendo's E3 2014 Auftritt

    In ein paar Stunden startet Nintendos letztes Treehouse Event. Wie hat euch der neue Look und der neue Aufbau der Streams von Nintendo gefallen?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Nintendo Network ID: NinjaChris77
    War so lala, mich persönlich hat da jetzt irgendwie was großes gefehlt, was überraschendes!
    Den Zelda Teaser fand ich nämlich alles andere als zufriedenstellend, das war zu wenig bzw nicht wirklich was womit ich jetzt viel anfangen konnte.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Player Red
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    15
    Ich hab mir die Frage gestellt, ob es bald ein Zelda mit realistischerer Grafik geben wird. Twilight Princess ging ja schon in die Richtung und der neue Teaser sieht für mich auch etwas realistischer aus. Bei Zelda wird ja sowieso gerne mit dem Look experimentiert. Ein Zelda mit superrealer Grafik fände ich total abgefahren
    So oder so freue ich mich aufs neue Zelda!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Ein Zelda mit photorealistischer Grafik, fände ich furchtbar. Die Landschaften okay. Aber willst du wirklich, dass die Charaktere super realistisch aussehen? Ich finde Link mit seiner grünen Mütze in Skyrim Grafik, das geht gar nicht .

    http://www.zeldauniverse.net/wp-cont...47-Image-2.jpg

    Und wie würden dann erst die anderen Charaktere aussehen. Wie Horrorgestalten xD

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Player Red
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    15
    Es kann ja trotzdem seinem Stil treu bleiben. Ich meine ja auch wie Link in Twilight Princess, nur eben noch ein bisschen realistischer, schärfer, mehr konturen. Wäre zumindest neugierg wie das aussehen würde :P
    Caro likes this.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Ja, da wäre ich dabei

  7. #7
    Mitglied Avatar von darkluigi
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    178
    Nintendo Network ID: Toschibacrx28
    Für mich waren manche spiele dabei wo ich mich gefreut habe endlich trailer zu sehen.
    Das was mich am meisten genervt hat das der trailer von zelda so kurz war. Obwohl uns versprochen wurde bei der direkt im Dezember das wir vor Jahres Ende Infos zu zelda bekommen, ist nichts gekommen und dann heuer zur E3 ein kurzer trailer ¿¿¿

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    17
    Ich fand die Nintendo Präsentation sau gut. Alle Spiele wurde sehr schön erklärt, nix war irgendwie reingequetscht, alles wurd liebevoll und auch sehr lustig dargestellt (Robot Chicken) Zelda war der HAMMER, die Grafik, das Artdesign uvm waren unglaublich gut. Star Fox hätte ich so sehr gern gesehen war aber nicht...... Splatoon wird super gut, zumindest gehe ich davon aus, weil es mal was anderes ist.
    Mein nicht Nintendo lieblings Trailer ist der hier https://www.youtube.com/watch?v=WibVKyF78RE die Musik einfach nur chillig.
    Schönen Sonntag allen.

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von CeeThisGame
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FFM DE
    Beiträge
    2
    Schade das schön Schluss ist, ich fands cool so viele neue news jeden Tag zu lesen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Mein Lieblingstrailer neben denen von Nintendo war definitiv dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=ST262ZbNcos
    Hahahahaha könnt mich immer noch wegschmeißen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •