Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Goremichel

Thema: WII U und Smah Bros letzte Hoffnung??

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    15

    WII U und Smah Bros letzte Hoffnung??

    Hy.

    Was denkt ihr ist Smash Bros die letzte Hoffnung um die WII U Over zu bringen?
    Ich wünsche es mir aber bezweifle es stark.
    Ich liebe Nintendo aber es wird zeit was zu tun.

    Lg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leutch
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    129
    Nintendo Network ID: Leutch
    Nöööö die U ist (für mich) gut dran. nächstes Ziel bayonetta

    Als Konsument ist es mir Schlussendlich egal vieviele Leute die Konsole haben, solange der Inhalt passt ist alles Ok.

    Einzig beim Onlinespielen könnte dies zu Probleme führen, aber im Moment finde ich immer Jemand der bei Mario Kart online ist

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    15
    Ja für mich ist sie auch Klasse.

    Nur ein paar Spiele fehlen mir schon da ist die auswahl nicht so groß.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Nee! die Auswahl ist schon recht groß! Dir fehlen wohl eher ein paar 3rd Partys. Aber da hast du dann wohl die Konsole verfehlt. Die WiiU Exklusiv-Titel sind alle so ziemlich großartig und haben einen wahnsinns Metascore verglichen mit so manch anderem Titel.

  5. #5
    Benutzer Avatar von nulz
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    96
    Nintendo Network ID: Twin-Warrior
    Es sind doch schon genug super Spiele erschienen und es folgen noch sehr gute.
    Ich denke auch das bald die GameCube Spiele an den Start kommen. Nintendo produziert sicher nicht neue GameCube Controller nur für SMB.

    Die Wii U ist für mich momentan das beste was einen Spieler passieren kann. Ich Spiel ja nicht den ganzen Tag. Hab einen Job und eine Familie, da ist halt nur Abends mal Zeit und wenn ich diese Zeit dann zum Zocken nutze will ich sicher nicht irgendwelche halbfertigen, garnichtmasoguten, overhypten Zeitfresser zocken.

    Wenn mich jemand fragt warum ich Wii U spiele gibt es immer die selbe antwort: "Klasse, statt Masse!"

    In diesem Sinne! Happy Gaming
    Geändert von nulz (08.10.2014 um 08:35 Uhr)

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    15
    Klar sind die Nintendo games alle klasse gemacht.
    Habe auch alle davon.
    Doch das letzte Game was mich richtig gefeselt hat war Mass Effekt3.
    Nintendo könnte ja so etwas auch mal selbst in Angriff nehmen.
    Ein game das es nur für Nintendo gibt aber jeder haben möchte.
    Einerseits die Schiene mit Fungames und andereseits die Schiene mit Games für die Big Boys.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Bayonetta 2, Devil' s Third, Fatal Frame... und wer weiß, was noch in Planung ist!
    Mich hat Mass Effekt irgendwie nicht so angesprochen, dafür aber Bayonetta umso mehr.

    Soweit ich das beurteilen kann, schien mir so, als wollten ziemlich viele Leute MK 8... und sag mal, das gibt's doch glaube auch nur für Nintendo, oder?

    Nur Spaß, aber verstehe im Prinzip, was du genau sagen willst. Dennoch muss ich dann erneut drauf hinweisen, dass du dann doch leider die Konsole verfehlt hast. Schon die Wii zuvor hatte nicht den 3rd Party support der anderen Konsolen.
    Wer eine Nintendo Konsole kauft, muss leider damit rechnen, dass er fast nur Nintendo Spiele dafür bekommt

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Goremichel
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    4
    nintendo hat doch eh schwarze zahlen geschrieben und mit SSB werden sie noch schwärzer, außerdem ist Nintendos Geheimwaffe noch nicht mal draußen.... dieses großes neue sagenumwobene Legend of zelda
    Caro likes this.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •