Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Like Tree15Likes

Thema: Blackburn der neue Held

  1. #1
    Mitglied Avatar von darkluigi
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    178
    Nintendo Network ID: Toschibacrx28

    Idee Blackburn der neue Held

    Herzlichen Glückwunsch hoffe du bleibst uns wenigstens länger erhalten als (Bieberpelz) zurzeit noch als Probe Redakteur aber das wird schon hehe ich freu mich für dich
    BlackBurn likes this.




    Meine PS3 ID: darkluigi84
    _____ WiiU ID: Toschibacrx28
    ______WiiU ID: Darkluigi_1984 (3DS/WIIU)
    ______3DS Freundescode: 3110-6055-9263

  2. #2
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    Öhm, bin nich der einzige neue, Evil32 ist ebenfalls mit an Bord nur bin ich scheinbar der einzige, der zu doof ist seinen Namen auf der Frontpage von Andy zu Redaktion zu ändern! *gg*

    Bieberpelz ist, soweit ich erfuhr, auch noch aktiv. Nur arbeitet er mehr im "Hintergrund", lediglich Zeroxx war aufgrund seiner Ausbildung tatsächlich inaktiv und es kann sein dass er aber auch wieder zurück ins Team kommen wird!

    Aber danke für deine Glückwünsche!
    darkluigi likes this.
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  3. #3
    Benutzer Avatar von evil32
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    70
    Nintendo Network ID: evil32
    Hey blackburn du bist nicht zu doof um den namen zu ändern das kann nur noli ^^ aber wenn du auch als redaktion gesehn werden willst auf der frontpage dann sag das noli einfach der macht das dann ^^

  4. #4
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    Also ich bin mir GANZ SICHER, dass ich vor einigen Monaten meinen "öffentlichen Namen" mal selbst ändern konnte! :P

    Im Prinzip hab ich kein Problem damit als "Andy" news zu posten, so können die leser auch besser unterscheiden wer von uns welche News gepostet hat und somit auch direkter Kritik (und ich hoffe auf konstruktive Kritik!) äussern, welche auf Dinge aufmerksam machen, welche man selbst evtl garnicht so sehr bemerkt!

    Wenn nun wir alle als "Redaktion" posten, zeigt das nach außen zwar ein geeinigtes Team, aber für Kritik ist da wenig Freiraum offen, da man dann im nachhinein erstmal nachsuchen muss, wer denn nun die betroffene News gepostet hat!
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  5. #5
    Benutzer Avatar von evil32
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    70
    Nintendo Network ID: evil32
    ja stimmt da hast du auch recht noli hat es bei mir damals geändert weil es mir sogesehn egal war unter welchem namen ich poste ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Na gottseidank! Das hat ja ewig gedauert Freu mich sehr für euch beide, meinen Glückwunsch! Und noch mehr freu ich mich für uns, die wir jetzt zwei super Redakteure mehr haben
    evil32 and BlackBurn like this.

  7. #7
    Benutzer Avatar von evil32
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    70
    Nintendo Network ID: evil32
    Danke Caro ur lieb und nett von dir und wir werden euch sich nicht (hoffentlich) enttäuschen xD

  8. #8
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    danke caro, aber ob ihr nun "zwei super redakteure" haben werdet, wage ich zu bezweifeln! wir wollen doch nur die weltherrschaft an uns reißen! xD
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Sandl
    Beiträge
    229
    Nintendo Network ID: Martin060988
    Ich stelle mir die Redaktion echt langsam so vor:
    Evil32: Black... was wollen wir heute Abend machen?
    Blackburn: Das selbe wie jeden Abend Evil,.... wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!
    Noli: *haut sich mit der Handfläche auf die Stirn*
    Caro likes this.
    WiiU Premium Pack:
    Spiele: ZombiU, NSMBRU, Batman AA, Assasins Creed 3, Nintendo Land, Mass Effect 3, Darksiders 2, LEGO City Undercover, RE Revelations HD, Pikmin 3, Zelda Wind Waker HD, Super Mario 3D World, Mario Kart 8;
    kommende Spiele: Xenoblade 2, Super Smash Bros., Zelda U, Hyrule Warriors;

  10. #10
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    verdammt, er hat unsere internas gelüftet! xD
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •