Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
Like Tree8Likes

Thema: Mario Kart 8

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leutch
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    129
    Nintendo Network ID: Leutch
    Geillll! Online ist der hammer. Auch wenn es schon viele verrükte Japaner hat die einfach davon düsen ohne einem eine Chanche zu lassen.... Leider geht das Mikro auch nicht für den Chat

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Das geht nur beim Online Battle mit Freunden, oder Comunitys. Is richtig genial. Blöd is, das man sich während des Rennens nicht unterhalten kann, sondern nur in den Pausen zwischendurch.

    Und oh ja, da gibts schon so einige Fachmänner die online ganz schön nach vorne gehen... das Spiel is einfach genial geworden! Kann man sagen was man will. Das warten hat sich gelohnt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leutch
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    129
    Nintendo Network ID: Leutch
    Mario Kart 8 boosts UK Wii U hardware sales 666% - CVG



    Neulich im Shoppingcenter musste ich ein Kind (6-7J) Enttäuschen, die Mutter hatte schon MK8 in der Hand un wollte zur Kasse als ich ihr leider erklären musste dass WII nicht = WIIU ist. Es ist zum
    Caro likes this.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Dennoch will ich freudig verkünden, dass MK8 offenbar geschafft hat, was keiner mehr für möglich hielt. Es hat weltweit am ersten Wochenende 1,2 Millionen Kopien abgesetzt.... bin schon gespannt, was die Konsolen Verkaufszahlen sagen.
    darkluigi and Caro like this.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Sandl
    Beiträge
    229
    Nintendo Network ID: Martin060988
    FliP du musst eines noch bedenken, das sind die Verkaufszahlen ohne Japan, die werden auch noch einiges absetzen^^
    WiiU Premium Pack:
    Spiele: ZombiU, NSMBRU, Batman AA, Assasins Creed 3, Nintendo Land, Mass Effect 3, Darksiders 2, LEGO City Undercover, RE Revelations HD, Pikmin 3, Zelda Wind Waker HD, Super Mario 3D World, Mario Kart 8;
    kommende Spiele: Xenoblade 2, Super Smash Bros., Zelda U, Hyrule Warriors;

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Jo, stimmt. Das ist ohne Japan! Gut das du nochmal drauf hingewiesen hast. Hab ich jetzt schon selber so überspielt, dass ich das ganz verdrängt hab...

  7. #27
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Leutch, das mit dem Boost hab ich auch schon gelesen, das ist so super!
    Und vielleicht kauft die Mama von dem Kleinen ihm ja eine WiiU So teuer sind die ja mittlerweile auch nicht mehr!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leutch
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    129
    Nintendo Network ID: Leutch
    Bin schon froh dass sich MK8 so gut verkauft, online ist immer was los. DIes führt aber auch zu vielen starken spieler, habe von Freitag bis sonntag viel gespielt und war da schon gut vorne mit dabei (so um die 1200 Punkte und konnte oft ein Podestplatz ergattern). Nun habe ich diese Woche wenig gespielt und es hat schon viele um die 2000 und sogar einige um die 3000 Punkte! Ich habe also nur ein paar Tage erfahrung eingebüsst und schon bin ich sehr nach hinten geraten. Podestplatz war gestern infach nicht mehr in reichweite, beste Platzierung 5°! Sonst immer hinten, sogar zweimal letzter :-(

  9. #29
    Mitglied Avatar von Ifrit
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Graz
    Beiträge
    327
    Nintendo Network ID: Ifrit83
    Hmm also wirklich gute Spieler hab ich bis jetzt online eher selten gefunden. Anders wenn ich mit Freudnen in nem Turnier zocke, da sind einige Granaten dabei.

    Battle Modus geht mir persönlich schon ab. War ein herrlicher Spaß am N64 - Blockfort, vor allem zu 4, wenn 2 schon ne Bombe waren
    Naja, dafür gibt es jetzt den Onlinemodus.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

    WiiU Games: Zelda WWHD, Deus Ex 3, Batman Arkham City, Nintendo Land, Wii Party U, Rayman Legends, Assassin's Creed 4, Super Mario 3D World, Pikmin 3, Mario Kart 8, Super Mario Bros U, Donkey Kong Tropical Freeze und ne Hand voll Virtual Consol Games. (Wii: Mario Galaxy 1+2, Metroid Triology, Zelda Skyward Sword, The Conduit)

  10. #30
    Sky
    Sky ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von Sky
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    13
    Weiss jemand wie man die Items hinten an den Wagen hängt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •