Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: news-seite auf wiiu-homebrew.com

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    georgsmarienhütte
    Beiträge
    9
    Nintendo Network ID: blaerwitsch

    news-seite auf wiiu-homebrew.com

    hallo! mir ist aufgefallen, dass viele news hier und 1:1 bei wiiu-homebrew.com stehen. kopiert da jemand die texte oder sind hier und dort die gleichen user?

  2. #2
    Administrator Avatar von Noli
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    565
    Nintendo Network ID: Nolibert
    Schon wieder? Hab den Admin dort erst vor ein paar Monaten angeschrieben, dass das nicht gewünscht ist... die kopieren von uns.

    Die Typen die das Leiten sind komische Vögel. Das letzte mal hat er mir erzählen wollen, dass er die Genehmigung hat von wiiunews.at zu kopieren.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    1
    Hmm, das ist natürlich blöd wenn es so sein sollte. Ich selbst lese diese News hier sehr gerne deswegen habe ich auch mal da nachgeschaut grade, die News mögen zwar ziemlich ähnlich sein, aber große Unterschiede erkennt man da.. würde jetzt nicht sagen dass es Kopiert ist.

    ------------

    Noch ne kleine Frage: Wo kann ich mein profielbild einrichten?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    5
    Hey, hat sich das Problem mittlerweile geklärt? Sonst wüsste ich einen Weg, wie man herausfindet, wer für die Seite rechtlich verantwortlich ist... Liebe Grüße

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Ambresin
    Beiträge
    1
    You expressed that exceptionally well!

    Also visit my web blog https://www.levitradosageus24.com/buy-levitra-us-real/

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von bali
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    2
    Nice blog wit topic levitra?!
    Ich denke, also bin ich...

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von dexto
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    5
    Verstehe den Zusammenhang jetzt auch nicht, wenn ich ehrlich bin!
    Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •