Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche 3DS-Besitzer mit Pokémon X und Y

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Player Red
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    15

    Suche 3DS-Besitzer mit Pokémon X und Y

    Hey Leute,

    ich hab mir einen 3DS über drei Ecken geliehen und spiele gerade Pokémon Y. Ist soweit ganz cool, ich hab mir jetzt ein Kadabra gefangen und brauch einen Buddy mit dem ich das fix tauschen kann um ein Simsala zu kriegen.
    So wie ich das verstanden habe geht das auch Online über WLAN?
    Wäre cool wenn sich jemand bereit erkläre würde - hab nicht so Bock auf die neuen Pokémon und hätte daher lieber ein oldschool Team und da darf Simsala einfach nicht fehlen <3

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Ich hätte X aaaaaaaaber bis jetzt keinen Bock mehr gehabt da ich gefühlte hundert stunden gespielt hatte und leider mein
    3DS der strom ausging und ich ihn jedoch auch immer im standby zugeklappt hatte, dadurch alles wieder verloren
    habe.... naja das war ein großer Downer xD Bin wohl nicht mehr der größte Pokemon Spieler heute ^^
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  3. #3
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Ich hab leider auch Y und kann dir nicht helfen. Hast du es schon über den Pokemon Tausch im Spiel selbst probiert? Da kann man ja nach speziellen Pokemon suchen oder? Vielleicht hast du da Glück?

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Player Red
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    15
    Man kann innerhalb des Spiels einfach so tauschen und dadurch kann sich ein Pokemon entwickeln? Also ohne einen Freund?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Ja, über Internet. Mit Trainern aus der ganzen Welt, ist ganz praktisch

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Sandl
    Beiträge
    229
    Nintendo Network ID: Martin060988
    Ja nur dann muss man halt auch einen erwischen der wieder zurücktauscht (der dich nich betrügt etc.)
    WiiU Premium Pack:
    Spiele: ZombiU, NSMBRU, Batman AA, Assasins Creed 3, Nintendo Land, Mass Effect 3, Darksiders 2, LEGO City Undercover, RE Revelations HD, Pikmin 3, Zelda Wind Waker HD, Super Mario 3D World, Mario Kart 8;
    kommende Spiele: Xenoblade 2, Super Smash Bros., Zelda U, Hyrule Warriors;

  7. #7
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Hm? Man kann doch jemanden suchen, der ein Blablub anbietet, dann schaut man, was er als Tausch will und startet den Tausch. Der Rest läuft automatisch. Da kannst du nicht schummeln. Jedenfalls nicht das ich wüsste

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Player Red
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    15
    Nicht? Ich hab angst, dass er dann vielleicht angibt "Yo ich Tausch Kadabara gegen Kadabra, dann haben wir beide Simsala" aber dann gibt der mir ein Rattfratz und verabschiedet sich mit meinem Simsala..

  9. #9
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Ne das läuft automatisch, du triffst den Spieler auch nicht, kommunizierst auch nicht mit ihm. Ich glaube, Artemos meinte jemanden im Internet (also über ein Forum z.B.) finden und mit ihm tauschen. Im Spiel selbst ist das Tauschen aber vermutlich bombensicher, wenn man nicht gerade an einen Hacker gerät. Keine Ahnung ob die das könnten oder ob die sich dann nicht eher die Pokemon selbst hacken würden haha

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Player Red
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    15
    Ach, wenn das so ist, dann probier ich das einfach mal mit einem random internetguy aus. Danke Leute

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •