Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Like Tree17Likes

Thema: Wallpaper

  1. #1
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster

    Wallpaper

    Hab' mir mal ein Wii U-Wallpaper gemacht, weil Nintendo ja kaum vernünftige Bilder zur Verfügung stellt und ich das Design der Wii U wirklich nicht schlecht finde. Wie findet ihr es? Und: Benutzt ihr irgendwelche Wii U-Wallpaper?

    Geändert von Poki1 (28.08.2013 um 02:45 Uhr)
    evil32 and Caro like this.

  2. #2
    Benutzer Avatar von evil32
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    70
    Nintendo Network ID: evil32
    das gefällt mir und ist echt gut geworden ich wollte mal ein wallpaper haben aber da ich kein gutes fand hab ich dann meinen hund genommen xD
    Poki1 likes this.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Wow das sieht echt spitze aus, Poki1 :O
    Wenn ich ein neues Spiel starte, lade ich mir vorher immer einige Wallpaper runter und benutz die dann für den Zeitraum des Spiels. Die wechseln dann immer alle paar Minuten Ansonsten hab ich noch ein paar Retro Nintendo Wallpaper. Aber deines ... ist echt toll geworden ... Meinst du, ich darf es vielleicht runterladen und auch verwenden? Das kommt dann in den Nintendo Wallpaper Ordner *.* Ich werde es natürlich nicht verändern und auch nicht für mein eigenes ausgeben!

    Bildschirmfoto 2013-08-28 um 11.06.49.jpg
    Poki1 likes this.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih was sehen meine Augen da xDDDDDDD ein APPEL MAC xDDDD ohje

    Zu Wallpaper, wechselnde Wallpaper mach ich nich, da die Leistung ziehen, aber zurzeit hab
    ich ein episches XENOBLADE Wallpaper am Desktop kleben
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  5. #5
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Hey! Sei lieb! Aber wenn du es nicht anders willst: Wechselnde Wallpaper ziehen nicht an der Leistung, wenn du einen Mac hast. Weil Mac ist so viel besser als Windoof! Trolololol :P

    Xenoblade? Also bist du auch beim neuen Spiel dabei? Von Monolith?

    Edit: Noch mal um sicher zu gehen an alle anderen, die das hier lesen: Das mit Mac und Windows ist nur Spaß und ich will bitte bitte bitte keine Diskussion starten! Das ist wie als würde ich sagen XBox ist kacke und wer eine hat ist doof! Also biiiiiiiiitte nicht Fanboyen ;(

  6. #6
    Benutzer Avatar von evil32
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    70
    Nintendo Network ID: evil32
    holt ihr euch auch das monolith game ? dann können wir ja vl gemeinsam zocken

  7. #7
    Mitglied Avatar von Utgardus
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    397
    Nintendo Network ID: Utgardus
    Jaaaa, jaaaaa, jaaaaaa, jaaaaaaa! Natürlich wird das neue Monolith Soft Game gekauft

    Und @Caro: Also wenn du Apple Mac magst, dann müsstest du in der Hölle verbrennen.... Weil Apple ist das pure BÖSE!
    Verdammt... Ich muss mir einen Mac kaufen Trolololololololo ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Freut mich, dass es euch gefällt.

    @Caro: Klar. Und keine Sorge, ich bin nicht so paranoid wie manche wenn's um Copyright geht. Find' auch Wasserzeichen u.Ä. richtig schlimm ... Hab's für dich nochmal hochgeladen, weil Flickr das speichern ja normalerweise verhindert: http://bit.ly/1dPaitz

    @Cyberraph: Macs sind besser.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Türlich freu ich mich schon R I E S I G über das neue Monolith Game

    Xenoblade Chronicles war einfach SO episch, epischer gings nicht beim erstn mal durchspielen ^^
    Eine Perle der Videospielgeschichte, wenn man das nicht gespielt hat dann hat man keinen
    Geschmack ^^ :P bzw ist man arm dran ^^

    Ganz am Anfang bei den ersten Gametrailern hat mich das Spiel gar nicht so angeschaut ^^
    aber zum Erscheinen war ich dann so gehypt
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  10. #10
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    @Poki1, vielen lieben Dank ) Das wird das Herzstück meiner Sammlung

    Mein Bruder und ich sind auf jeden Fall dabei! Auch wenn er sich noch nicht ins Forum getraut hat Ich hoffe, dass es wirklich so genial wird, wie wir uns das alle erhoffen. Offline und Online Multiplayer zur gleichen Zeit wäre ein Traum. Ist sowas denn realisierbar?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •