Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
Like Tree17Likes

Thema: Wallpaper

  1. #11
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Hab Xenoblade nie gespielt, aber wenn hier alle so schwärmen, werde ich X wohl auch beobachten.

    @Caro: Ja, technisch ist gemeinsamer Offline- und Online-Multiplayer realisierbar (wurde auch schon mal umgesetzt) - ist halt mehr Aufwand für die Entwickler.

  2. #12
    Benutzer Avatar von evil32
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    70
    Nintendo Network ID: evil32
    technisch gesehn ist es möglcih ich hoffe sie machen es auch

    @poki du musst xenoblade mal spielen zumindest mal anschaun dann weißst du warum wir hier so schwärmen

  3. #13
    Mitglied Avatar von Utgardus
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    397
    Nintendo Network ID: Utgardus
    Mario Kart Wii, wäre zum Beispiel ein Kandidat in dem das ging

  4. #14
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Ah stimmt, Mario Kart :O

    Ich bin echt gespannt auf das Monolith Projekt. Ich muss aber auch sagen, dass ich überhaupt gar nicht auf diese japanischen Spiele stehe ... also ich meine nicht japanische Spiele an sich. Sondern die, die sich ins Anime Genre einreihen. Wie auch immer man diese Art Spiele nennt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von itze_mee
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    8
    Hehe kann man sich jetzt also bei dir anmelden Caro bzw bei deinem Bruder wenn man selbst ein Wallpaper in der Richtung haben will.. ? Vll wird das ja ein zweites Standbein ..
    Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.

  6. #16
    Mitglied Avatar von Ifrit
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Graz
    Beiträge
    327
    Nintendo Network ID: Ifrit83
    Also ich hab daheim ein selbst gemachtes Star Wars Wallpaper mit den 4 größten Sithlords der Old Republic Ära


    Muahahahaha ich weiß, echt nerdig, aber verdammt ich steh drauf. Sofern ich daheim wieder mal am Rechner bin und Interesse besteht, lad ich das mal hoch.

  7. #17
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Bei mir? Warum bei mir? Das war doch Poki mit dem Hammer Wallpaper

  8. #18
    Mitglied Avatar von Ifrit
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Graz
    Beiträge
    327
    Nintendo Network ID: Ifrit83
    Ich glaub es waren die Spielewallpapers gemeint Caro

  9. #19
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Ach so Ja, mittlerweile sind sie zu einer beachtlichen Menge herangewachsen

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von itze_mee
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    8
    Hehe genau... muss sagen mir fehlt einfach die Ruhe und sicher auch das Fingerspitzengefühl, um mir sowas selbst zu basteln..
    Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •