Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weihnachten rückt näher ... Geschenkideen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    6

    Weihnachten rückt näher ... Geschenkideen?

    Hi Leute,

    was für Geschenke wird es bei euch dieses Jahr für eure Liebsten geben? Was werdet ihr euch ggf. selbst leisten?
    Ich möchte dieses Jahr mal schauen, dass ich die Weihnachtsgeschenke größtenteils online erstehe. Wo kann man sich noch so umsehen außer bei Amazon? Bei mir werden es ein paar Sachgeschenke werden, würde in manchen Fällen aber noch dazu lieber Unternehmungen verschenken wollen. Bin für Tipps offen Und viell. brauchen hier noch mehr ein wenig Hilfestellung in der Vorweihnachtszeit ...

    Viele Grüße,
    harakiri

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von dexto
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    5
    Ich werde dieses Jahr nicht allzu viele Geschenke benötigen, da ich mit meiner Freundin über die Feiertage im Urlaub bin. Wir fahren für eine Woche in die Schweiz zum Skifahren und haben daher mit Freunden und Familie nichts zu tun. Um ehrlich zu sein, stehe ich auch nicht auf die ganze Schenkerei, da es bei dem Fest eigentlich um etwas anderes geht. Dennoch habe ich für meine Freundin auch eine Kleinigkeit gekauft, da sie diesbezüglich etwas anders tickt. Auf der Seite https://www.ullapopken.at/lingerie/sexy_lingerie/ hatte sie neulich nämlich aufreizende XXL Dessous gesehen und ein paar Kollektionen habe ich ihr jetzt davon bestellt. Eigentlich haben wir uns schon gegenseitig diesen urlaub geschenkt, aber Frauen erwarten da zumeist ja doch noch eine Kleinigkeit...
    Geändert von dexto (11.11.2017 um 16:35 Uhr)
    Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Ferdi
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    6
    Ich bin der ähnlichen Auffassung wie dexto. Bin eigentlich auch kein großer Fan von den ganzen Geschenken, aber es gehört einfach dazu und irgendwo freut man sich ja auch wenn man etwas bekommt, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Im Endeffekt heißt es ja, dass sich die Person Gedanken gemacht hat und das ist schön.

    Dieses Jahr haben wir jedoch den Spieß ein wenig umgedreht. Wir haben uns auf eine Summe geeinigt, danach hat jeder auf ein Stück Papier drei Wünsche aufgeschrieben und wir haben gelost. Ein von den drei Wünschen soll man dann erfüllen. So muss jeder nur ein Geschenk kaufen und man kennt zumindest die Richtung.

    Ich hab meine Schwester gezogen und sie wünscht sich eine Handtasche, eine Halskette und eine Laptoptasche. Momentan schwanke ich zwischen der Laptoptasche und der Halskette, wobei ich eher zur Halskette tendiere. Habe auch schon bei https://bella-juwelen.at/schmuck-631/halsketten-706 einige schicke Ketten gefunden. Jetzt nur noch entscheiden welche genau es wird

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •