Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Noli

Thema: wiiunews auf meinem smartphone wird nicht richtig dargestellt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    georgsmarienhütte
    Beiträge
    9
    Nintendo Network ID: blaerwitsch

    wiiunews auf meinem smartphone wird nicht richtig dargestellt

    hallo! ich weiß nicht, ob das hier der richtige bereicht ist, aber ich hoffe es mal :-)

    seit ein paar tagen wird wiiunes auf meinem smartphone nicht mehr richtig dargestellt. ich sehe nur das logo und eine schwarze seite. habe das mal mit dem handy eines arbeitskollegen versucht, bei ihm genau das selbe problem.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Android? Also auf meinem iPhone sieht die Seite aus wie immer , ich hatte aber vor einigen Wochen das gleiche Problem. Weiß aber nicht woran es lag.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    georgsmarienhütte
    Beiträge
    9
    Nintendo Network ID: blaerwitsch
    ja, android. geht aber seit dem we wieder. komische technik :-)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Tzzzz Technik pffft Hauptsache es geht wieder ^^

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    georgsmarienhütte
    Beiträge
    9
    Nintendo Network ID: blaerwitsch
    genau, das ist die hauptsache!

  6. #6
    Administrator Avatar von Noli
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    565
    Nintendo Network ID: Nolibert
    Bzgl. der mobilen Version. Die wird demnächst zuerst auf PS4News gestartet. Sollten die App sich über Werbung dort finanzieren kommt auch eine für Wii U News Gäbs den interesse an einer solchen App überhaupt?
    Caro likes this.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Sandl
    Beiträge
    229
    Nintendo Network ID: Martin060988
    Also ich surf schon sehr oft auf den Seiten rum wenn ich in der Nachmittags oder Nachts arbeiten muss.
    Optimal wärs halt wenn man damit auch ins Forum könnt. Wie Einfach/Schwer das jedoch zu realisieren ist... hmm ka^^
    WiiU Premium Pack:
    Spiele: ZombiU, NSMBRU, Batman AA, Assasins Creed 3, Nintendo Land, Mass Effect 3, Darksiders 2, LEGO City Undercover, RE Revelations HD, Pikmin 3, Zelda Wind Waker HD, Super Mario 3D World, Mario Kart 8;
    kommende Spiele: Xenoblade 2, Super Smash Bros., Zelda U, Hyrule Warriors;

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    georgsmarienhütte
    Beiträge
    9
    Nintendo Network ID: blaerwitsch
    ich komme mit meinem smartphone ins forum. mache ich gerade auch. aber ne eigene app fänd ich schon sehr cool!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •