Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
Like Tree19Likes

Thema: WiiUNews - Newsseite - Rüpel unterwegs

  1. #21
    Mitglied Avatar von Ifrit
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Graz
    Beiträge
    327
    Nintendo Network ID: Ifrit83
    Das mit dem nicht ganz durchlesen passiert mir auch hin und wieder. Eines darf man halt auch nicht vergessen, geschriebenes kommt oft nicht so rüber wie es gemeint ist. Sarkasmus ist recht schwierig in schriftl. Form zu transportieren als gesprochen. Daher sehe ich davon eher ab (manchmal überkommt es mich dann doch).

    Was wir, als Poster machen können ist, sich nicht provozieren zu lassen, und wenn eienr für Argumente nicht zugänglich ist, links liegen lassen.
    Ernsthafte Diskussionen führ ich ohnehin lieber hier.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

    WiiU Games: Zelda WWHD, Deus Ex 3, Batman Arkham City, Nintendo Land, Wii Party U, Rayman Legends, Assassin's Creed 4, Super Mario 3D World, Pikmin 3, Mario Kart 8, Super Mario Bros U, Donkey Kong Tropical Freeze und ne Hand voll Virtual Consol Games. (Wii: Mario Galaxy 1+2, Metroid Triology, Zelda Skyward Sword, The Conduit)

  2. #22
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Das mit dem "einen Text bis zum Ende zu lesen" erinnert mich irgendwie daran (hat nichts mit dem Thema an sich zu tun):

    Aussagen von Freunden und Verwandten von Amokläufern bestätigten, dass die Täter eine Gemeinsamkeit hatten: Sie nutzten vor ihrem Ableben Videospiele.

    Diese erschreckende Erkenntnis führte zu zahlreichen Studien, die bestätigten, dass durch den Nutzen und sogar dem bloßen Anblick von Videospielen die Hemmschwelle zur Gewalt gesenkt wird, Aggressionen gesteigert werden und die Empathie verringert wird.

    Als "Spielzeug" getarnt, ist die Ware bei vielen Händlern ganz legal zu erwerben und das oft sogar ohne jegliche Altersbeschränkung. Ganze Familien besitzen Videospiele. Eine hohe Anzahl von Schülern nutzen solche gefährlichen Killerspiele sogar während den Pausen in den Schulen.

    Die stetig wachsende Gameindustrie hat den meisten Erfolg in Deutschland ergattern können, wo die Killerspiele als völlig normales Medium angesehen wird. Viele andere Länder verzichten auf dieses Produkt. An der Anzahl der Amokläufe kann man erkennen, dass der Verzicht von Games in diesen Ländern die Gewalttaten unterbinden konnte.

    Trotz der ernstzunehmenden Erkenntnisse konnten die deutschen Politiker bisher nicht dazu bewegt werden, Videospiele endlich zu verbieten. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie selbst dieses Killerprodukt nutzen. Irreführende Diskussionen über das soziale Umfeld der Täter, Mobbing und die Verantwortung der Eltern lenken vom eigentlichen Problem ab.

    Die alarmierenden Fakten führen zu einer logischen Schlussfolgerung: Unsere Welt muss sicherer werden - Killerspiele müssen verboten werden!

    Wir setzen uns für ein friedliches Leben ein: ohne Videospiele!


    Videospiele und Games bitte durch "Brot" ersetzen.

    Hat irgendjemand mal so ähnlich im Amazon Forum gepostet und musste so einen Shitstorm über sich ergehen lassen, weil die Hälfte der Leute den letzten Satz nicht gelesen hatte.

    Ich würde hier auf der Seite gerne aushelfen, weiß aber wirklich nicht wie, weil ich mich gar nicht auskenne mit Homepages verwalten, erstellen, was auch immer. Das mit den News bei Youtube fand ich auch eine gute Idee, sollte aber auch mal aufgepeppt werden.

    Und ja, wir sind sehr viel weniger geworden, einige der wirklich netten und cleveren Leute, die vor einigen Monaten auf der Frontpage noch vertreten waren, sind irgendwie verschwunden. Hab mich heute schon riesig gefreut, dass Flip mal wieder was gepostet hat.

  3. #23
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    "Zwinker""Zwinker"

    Ich wusel hier die ganze Zeit umher..... les mir alles mögliche von euch und auf der Frontpage in den
    Kommentaren durch.... Aber ich hab irgendwie nie das Bedürfnis dazu noch mehr Text zu verfassen

    Kommt wahrscheinlich davon, dass ich "früher" viel zu viel geschrieben habe in anderen Foren
    Caro likes this.
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Ich will mich dazu auch mal in aller Kürze äußern.
    Also ganz klar verfolgt hier kaum einer professionelle, kalkulierte Hetze. Wer sich bissel mit der heutigen Jugend befasst, wird ganz klar viele Parallelen in den Kommis zur realen Welt erkennen können. Ich erlebe das fast täglich bei Azubis oder Praktikanten.
    Viele von den Jungs halten sich für unfehlbar und allwissend. Und wer sich von ihrem, teilweise sogar sinnlosen, Gelaber nicht mitziehen lässt, ist in deren Augen halt ein Fanboy.
    Bei Nintendo prallen halt gerade viele Generationen aufeinander. So alt eingesessene wie wir, neue Fans, alte verprellte Fans und auch junge Generationen und wenn da was verbockt wird von BigN, dann kommt das Geschrei halt aus allen Richtungen und wer am lautesten (aggressivsten) Agiert, glaubt halt im Recht zu sein.

    Ich seh es ähnlich wie Noli. So Leute, die nachweislich mit mehreren Persönlichkeiten sich selbst pushen gehören gebannt und allen anderen gilt die Meinungsfreiheit. Wer sich dann auf deren Niveau begibt und bei offensichtlich sinnlosen Aussagen versucht Paroli zu bieten und gegen zu steuern, der sollte es, wie SeiSei, über den ich übrigens oft schmunzeln muss, gerade weil er so schreibt, wie er schreibt, machen und als Fanboy posten. Denn als Fanboy kann man so richtig viel Scheiß rauslassen und die Leute ohne Grips voll an die Wand ballern.

  5. #25
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Freu mich, dass du wieder da bist, Flip, und auch, dass Cyberraph noch hier ist . Ich hoffe euch geht's gut ^^

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Danke Caro. Mir gehts super. Ich war eigentlich gar nie wirklich wech....nur hab ich immer wenig Zeit im Moment und drei WiiU Spiele, die gespielt werden wollen.

  7. #27
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Also zurzeit gehts ganz gut dahin .... Nur WiiU technisch spiel ich in letzter Zeit kaum. DK hab ich letzte woche oder so mal im Groben durchgespielt, sollte mal aber ins Detail gehen und alles sammeln..... Komischerweise hab ich aber immer weniger Bock mich bis ins Detail an die Spiele zu heften.... Seit ich Multiplayerspiele entdeckt hab und noch dazu das Obersuchtlhaufen Spiel LoL, das einfach für jeden leicht zugänglich ist, spiel ich lieber schnell eine Runde LoL mit Freunden, als mich alleine an ein Spiel wie DK zu setzten.....

    Und GANZ andererseits dauerts sowieso nicht mehr lang bei mir, dass meine ZIVI zeit vorrübergeht und ich mich ins Berufsleben gscheidt einklinken muss

    Naja MK8 kommt ja demnächst noch, vll. läuft dann meine U wieder etwas mehr im Dauerbetrieb ^^

    Naja viel OFF topic gedöns grad von mir, aber das wars wohl auch
    bis zum nächsten Post von mir xD

    tüdellü xD
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  8. #28
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Wäre auch sehr schade, wenn ihr weg wärt!

    LoL oh Gott, bitte verschon mich damit. Mein Bruder plappert von nichts anderem hahahaha .
    Mein Studium ist auch bald fertig und dann kann ich auch nicht mehr so viel spielen ;( Aaaaaaaaußer ... Spieletesterin irgendwer? Nein? Oh Mann

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    12
    Ich hoffe die Sache mit der "Testerin" ist ein Scherz

    Habe mal eine Zeit lang den "Beruf" verfolgt. Leider wird man durch den Job fürs richtige daddeln völlig zerstört. Man hat keinen Spaß mehr am zocken für sich selbst, privat.

    Keine Empfehlung der Tester ^^

    Aber naja vlt muss auch nur dafür geboren sein und wer weiß, vlt bist du das ja

  10. #30
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    noch nie die Liga der Legenden reingezogen????!!!! Dann aber hallo, wirds mal zeit Caro
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •