Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
Like Tree19Likes

Thema: WiiUNews - Newsseite - Rüpel unterwegs

  1. #71
    Administrator Avatar von Noli
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    565
    Nintendo Network ID: Nolibert
    Mac-Adressen im Internet sperren, das bring mir bitte bei das ist ein Thema für dein lokales Netzwerk.

    Fakt ist, dass du die Stimmung anheizt. Ich hab die letzten zwei Stunden damit verbracht mich durch diese Geschichte zu quälen und herauszufinden, wo der Ursprung liegt. Von allen Seiten gibt es Anschuldigungen und dann sogar E-Mails übers Kontaktformular wo Leute mir persönlich drohen. Der Kleinkrieg wird beidseitig eingegrenzt.

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    2
    Naja, es gibt schon Möglichkeiten die MAC-Adresse eines User zu sperren. Da die Netzwerkkarte mit der er kommt eindeutig ist. Aber egal, die wenigsten werden deine IP-Sperre ohne Probleme umschiffen können, daher denk nicht drüber nach, ich habe meine Rechtfertigung abgegeben und lasse dich in frieden.

    Egal was du von mir glaubst zu wissen, ich habe stets re-agiert.
    Wenn du dich damit wirklich beschäftigen willst: wireshark.

  3. #73
    Administrator Avatar von Noli
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    565
    Nintendo Network ID: Nolibert
    Das Ermitteln einer MAC-Adresse ist nur möglich, wenn sich Host und Client innerhalb
    des gleichen Netzes befinden. Eine Nachfrage zur MAC-Adresse übers Internet ist nicht möglich. IP-Sperren sind natürlich nicht perfekt, aber das einzige mit dem man arbeiten kann.

    Man sieht, dass du einfach nicht unrecht haben kannst.

  4. #74
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Noli, das mit dem Registrieren um auf der Frontpage kommentieren zu können, find ich wirklich sehr gut! Ich hoffe, das dämmt den geistigen Dünnpfiff, den einige von sich geben, etwas ein.

  5. #75
    Administrator Avatar von Noli
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    565
    Nintendo Network ID: Nolibert
    Schauen wir mal, auf alle Fälle ist es eine Hürde und sollt die Leut abhalten die mal einfach so hinkacken wollen.

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Nintendo Network ID: NinjaChris77
    Also erstmal, ich hab diesen Tread mal flott überflogen und ich find toll von euch das ihr da so über mich denkt und redet, danke, weil genauso gings mir die letzten Wochen immer wieder mit SeSei, man konnte schreiben was man will, das er meine Kommentare wieder falsch versteht und zu seinen Gunsten umdreht war mir nach einigen Streits schon klar, das ich da aber auf so einen Granitstein gebissen hab is mir jetzt erst so wirklich bewusst!

    Ich hab ihm auch hunderte male geschieldert wie, was und warum ich meine Meinung so und so geschrieben hab, ich hab hunderte male gesagt das ich kein Hater bin, ich hab ihm hunderte male Frieden angeboten, ich hab ihm hunderte male gesagt er solle mich nicht mit Mr. Ash in einen Topf werfen, ich hab ihm hunderte male gesagt das ich kein interesse an der PS4 hab, ich hab ihm hunderte male gebeten mich nicht immerunötig mit Verkaufszahlen zuzuspammen da mich diese weder interessieren noch Thema sind, usw.!

    Leider hat er nur wenig davon zur kenntnis genommen und macht munter weiter!
    Nach der Mario Kart Sache is auch Schluss gewesen was meine Geduld mit ihm angeht.
    Nicht nur mich nerven diese immer wieder aufkommenden Disskusionen und deshalb hab ich auch keinen Skrupel zu sagen das ich fordere SeSei zumindest aufs wärmste zu verwarnen, wenn nicht sogar zu sperren!
    Sorry, ich weiß das ers eigendlich gut meint, trotzdem macht er vielen Usern hier die Seite madig.

    Ich möchte kommentieren können ohne das man blöd mit Verkaufszahlen angefahren wird obwohl diese null mit dem Thema zu tun haben, ich möchte meine Meinungen äussern können ohne das mir einer kommt und diese als "meckern" hinstellt obwohl er sich selber keine Meinung bilden kann weil er das Spiel gar net hat!!
    Ich hab keinen bock immer 100 Kommentare mit Beleidigungen, Streits usw sehen zu müssen in dem IMMER SeSei dabei ist, ausnahmslos!!

    Mir reichts und das sag ich jetzt auch so!
    Es gibt andere Wii U Newsseiten und falls das hier so weiter geht, was es ja tun wird da SeSei immernoch da ist, werd ich gehen und da werd ich sicher net der Letzte sein!

  7. #77
    Administrator Avatar von Noli
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    565
    Nintendo Network ID: Nolibert
    Und wieder eine Beschwerde, ich füge mich jetzt der Community.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •