Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree2Likes

Thema: Amazon Angebot WiiU Premium (Blitzangebote)

  1. #11
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Hab noch eine erwischt! Mein Brüderlein wird sich freuen wie in alten Zeiten mit Pokemon Rot & Blau
    Noli likes this.

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    80
    Nintendo Network ID: ThomasA
    Hehe gratuliere den schnellen, ich war leider um die Zeit meine neugeborene Nichte besuchen, das ging vor 244 ist aber wirklich zu 100% ein guter Preis (gewesen)

  3. #13
    Mitglied Avatar von Utgardus
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    397
    Nintendo Network ID: Utgardus
    Glückwunsch an die Ergatterer. Da bin ich schon ein wenig neidisch, wenn ich bedenke am ersten Tag noch 399 für das ZombiU Bundle bezahlt zu haben Egal, hat sich gelohnt!

  4. #14
    Mitglied Avatar von Rivellon
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Süd-Hessen
    Beiträge
    155
    Nintendo Network ID: Rivellon
    Mein Neffe erfreut sich seit heute auch einer WiiU Basic und ich hatte mir vor 3 Tagen eine Basic zu meiner Premium gekauft.
    Haben wir nun 3 WiiU´s in der näheren Familie. Mein einer Bruder hat jetzt auch Blut geleckt und überlegt es sich.

    Ich denke das nach der schlechten Presso zur StasiBox und den Angeboten zur WiiU die Verkaufszahlen für Nintendo sehr stark gestiegen sind.
    Bin gespannt und guter Dinge wie das dann aussieht in den nächsten Monaten.

  5. #15
    Mitglied Avatar von Caro
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    391
    Nintendo Network ID: SchaRo
    Zitat Zitat von ThomasA Beitrag anzeigen
    Hehe gratuliere den schnellen, ich war leider um die Zeit meine neugeborene Nichte besuchen, das ging vor 244 ist aber wirklich zu 100% ein guter Preis (gewesen)
    Meinen Glückwunsch zum Onkel-Werden
    ThomasA likes this.

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    80
    Nintendo Network ID: ThomasA
    Danke @Caro

    Vielleicht sollten wir irgendwoeinen Bereich haben in dem man die aktuellen Angebote (lokal (mm, saturn, etc) und international (amazon.fr, zavi, etc)) sammelt und auf Satnd hält?

    Viele hadern beim Spielekauf wegen des teils hohen Standartpreises.

    Ich selbst hätte weder Darksiders noch Barman gekauft wenn ich sie nicht günstig bei Angeboten finden hätte können...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •