Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Batman origins kein DLC

  1. #1
    onc
    Gast

    Batman origins kein DLC

    Laut neogaf wird die wiiu version wiedermal leer ausgehen. Das deathstroke dlc für vorbesteller wird vermutlich nicht auf der wiiu zur Verfügung stehen. Facepalm xD man muss die konsole einfach lieben oder etwas verrückt sein...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rivellon
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Süd-Hessen
    Beiträge
    155
    Nintendo Network ID: Rivellon
    Blog-Einträge
    4
    Ist der DKLC noch so klein, werden die es wieder an den verkaufszahlen spühren. Jeder der noch ne andere Plattform hat wird sich nun gegen WiiU Version entscheiden. Da wird es nur wenige Ausnahmen geben. Bei mir geht es sogar noch weiter, ich habe nicht mal eine andere Plattform, aber künstlich beschnittene Spiele die auch noch keinen oder nicht gleichen Support erhalten kauf ich nicht mehr.

    So einen Failkauf hatte ich es mit EAs MassEffect3...

  3. #3
    onc
    Gast
    Ja es ist einfach bitter... nicht das ich jetzt sage man dej dlc wollte ich unbedingt. .. aber es zeigt einfach die einstellung der publisher der konsole gegenüber.... zum Mäuse melken. Evtl bewahrheitet es sich ja nicht aber neogaf ist fast nie falsch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •