Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree1Likes

Thema: Bayonetta 2 nicht mehr exklusiv

  1. #1
    onc
    Gast

    Bayonetta 2 nicht mehr exklusiv

    So wie von mir bereits gedacht ist es nun offiziel in dem pg twitter account wurde sich dazu geäußert dass es nur ein Timeexklusiv ist und später auf ps3 und xbox360 released wird... ich könnte kotzen... was ist das nachste exklusiv nicht exklusiv titel?

    Fehlinformation... auf einer ander homepage wurde es als aprilscherz gehandelt... nintendo hat die hand auf bayonetta 2 - closed - sorry für die verwirrung
    Geändert von onc (18.06.2013 um 05:22 Uhr)

  2. #2
    onc
    Gast

  3. #3
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    man man man... ihr habt alle sorgen mit euren "nicht 3rd party exklusiv titeln"... oO
    darkluigi likes this.
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  4. #4
    onc
    Gast
    Falsch... du hast nicht weitgenug gedacht...

    pg wurde von nintendo gerettet, daher wurde es exklusiv, das studio kann sich aber mit nintendo nicht halten, also gibts ein port denk mal drüber nach...

  5. #5
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    Und selbst wenn es nen Port gibt, was solls? Wenn die dadurch mehr Kohle finanzieren und weiterhin gute Spiele für die WiiU herstellen können, dann solls mir recht sein!

    Da hast du wohl nicht weit genug gedacht!

    Da ist mir ein Hersteller lieber, der weiterhin für die WiiU Spiele produziert und sich ihre "Verluste" über die anderen Plattformen dann wieder ausgleicht, solange die WiiU allein noch nicht dazu in der Lage ist!

    Letztendlich profitieren nur wir davon! Alternative: auch die kehren der WiiU gen rücken zu! Meine Meinung: scheiß alternative!
    Geändert von BlackBurn (17.06.2013 um 20:23 Uhr)
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  6. #6
    onc
    Gast
    so hab ich wiederrum nicht gedacht... aber ja eins ist klar der nintendo schriftzug geht nicht mit es published sega

  7. #7
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    nintendo hat es schließlich auch nicht nötig - die haben mit der wii/ds/3ds mehr als genug potential die verluste aufzufangen!
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    13
    Ich kann kein Japanisch.^^
    Kannst du das vielleicht übersetzen?
    Also der Google Übersetzt macht da voll den mist raus^^ finde da nichts von nicht mehr exklusiv.
    Aber kanns mir nicht vorstellen, da Nintendo der Publisher ist und das Spiel finanziert oder nicht?
    Kann auch sonst nichts dazu finden im Internet.
    Und wenn es so wäre ist das doch auch nicht schlimm?
    Du fängst ja fast schon so an wie die Leute die rumgeflamet haben, dass es exklusiv ist.

  9. #9
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    naja, desto mehr exklusivtitel es gibt, desto mehr gründe gibt es, sich eine bestimmte konsole zuzulegen!

    aber die wiiu hat derzeit ganz andere probleme als sich über exklusivtitel zu beklagen... hier müssen grundsätzlich ersteinmal spiele her, egal ob exklusiv oder nicht!
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  10. #10
    onc
    Gast
    hehe...

    pg und nintendo ist eine zwangsverbindung...

    Bayonetta 2 coming to XBOX 360 and PS3 after Wii U version

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •