Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree1Likes

Thema: Bayonetta 2 nicht mehr exklusiv

  1. #11
    onc
    Gast
    ist mehr ein gerücht...

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    13
    Haste mals aufs Datum geachtet und den ersten Kommentar gelesen?

  3. #13
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    PG ist aber nicht nintendo und wenn PG durch fehlende einnahmen durch deren Spiel pleite geht, wird Nintendo die sicherlich nicht vor der Insolvenz bewahren!

    Also erhielten die wohl die Freigabe das Spiel, nach der WiiU, auf anderen Plattformen zu veröffentlichen um die fehlenden Einnahmen durch die WiiU zu kompensieren.

    Und da Bayonetta nun nicht soooo das Ultimative Spiel ist, welches absolut einmalig in seinem Dasein ist, wäre Nintendo ziemlich doof das Spiel nicht auch für andere Plattformen freizugeben um die Einnahmen bei PG zu erhöhen und somit längerfristig Spiele von PG für die WiiU zu erhalten!
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    13
    Hast du noch andere Quellen?
    Eine Quelle vom 1. April ist nicht sehr glaubhaft und man hätte bis jetzt mehr davon gehört. April, April
    Ich konnte ja wie gesagt schon nichts dazu finden.

  5. #15
    onc
    Gast
    deswegen hab ich gerücht geschrieben... laut pg hat nintendo die hand drauf denke mal ist safe sofern es ein apri april war... kann kein asiatish xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •