Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doch EA Spiele für Wii U?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    13

    Doch EA Spiele für Wii U?

    Hallo, bin beim Surfen auf eure Seite gekommen und neu hier.
    Unter anderem bin ich auch auf diese Seite gestoßen:
    EA is developing Wii U games, has bigger plans for PS4 and Xbox One, CFO says | Polygon
    Dort heißt es, es werden Wii U Spiele gemacht, aber nicht so viele wie für Sony und Microsoft.

    MfG

  2. #2
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    ich hoffe das ist nur ein verspäteter aprilscherz!

    abgespeckte versionen wie fifa13 brauch kein schwein für die wii u und ich hoffe ea hat mit der produktion für die wii u mehr ausgaben als einnahmen! so ein saftladen... entweder sollen die "richtig" für die wii u programmieren oder es ganz bleiben lassen! =/
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    13
    Ich würde eigentlich von EA nur Sims für Wii U holen.
    Aber auch nur dann, wenn es einen Multiplayer für bis zu 5(4 ist auch noch ok) in der Art wie es bei deim PS2 Sims.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    6
    mmh!wissen die überhaupt noch was die wollen? schlimmer als meine frau beim schuhe kauf.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Utgardus
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    397
    Nintendo Network ID: Utgardus
    Ich denke Disney ist da ein bisschen schuld.

    Sie haben die Starwars FC an EA gegeben und wollen sicher auch eine VÖ auf der Wii U sehen. Da EA schon gesagt hat, die Spiele werden auf FB3 Engine laufen vielleicht ein Licht am Horizont...

  6. #6
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    vermute eher "lieblose umsetzung/portierung" anstatt "licht am ende des horizonts" =(
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Utgardus
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    397
    Nintendo Network ID: Utgardus
    Wäre schade, aber ich glaube da hätte Disney was gegen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •