Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Michael Pachter Dokument

  1. #1
    onc
    Gast

    Michael Pachter Dokument

    Moin, bin irgendwie auf eine PDF von dem Pachter gestoßen...

    Sind paar interessante Sachen dabei im Bezug auf xbox one ps4 und wiiu, auch seine Preiseinschätzung.

    https://equities.wedbush.com/clients...shJvs14174.pdf

    Leider nur Englisch :/

  2. #2
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    dann übersetz es den englisch unbegabten und übersetzungsfaulen wie mir doch bitte! xD
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  3. #3
    onc
    Gast
    Wtf xD ich mache mich später dran... da will ich dann aber küsschen dafür und nehme auch nur seine analyst und übersetze es frei...

  4. #4
    onc
    Gast
    Michael Pachters Erwartungen an die E3


    Der Mittelpunkt der E3 ist die xbox one und die Playstation4, es sind nämlich viele Fragen unbeantwortet. Preis, online Zwang, Gebrauchtspiele sowie Releasetermine. Desweiteren erwartet er auch genauere Details zu Watchdogs, Call of Duty, Battelfield, Assassins Creed, Blizzards Destiny sowie weitere Titel die für die nächste Zeit angekündigt werden, hinzu kommen next-gen Konsolen Titel und Titel für die WiiU. (er trennt die wiiu also immernoch von der nextgen ab und sagt nochmals dass sie seit November Verkaufsprobleme hat)


    Einschätzung Preisstruktur durch release der Ps4 und xbox one


    Er geht davon aus dass die Ps3 sowie die xbox 360 50 US Dollar billiger werden und die Wii für 99 US Dollar verkauft wird. Er geht auch davon aus dass die PS Vita auch einen Preissturz erhält was vermtlich mit der kompatibilität der Ps4 zu koppeln ist, desweiteren sagt er die schlechten verkaufszahlen hängen mit dem damaligen Startpreis von 250 US Dollar zusammen.


    Er sagt auch das der Release mit dem ersten Sale entscheidend ist, weil der schlechte Startt der Wiiu ist das größte Problem von Nintendo.


    Er geht davon aus das beide Konsolen ein Aktien zuwachs bekommen. (Bezieht sich nun mehr auf Aktienanteile und Investoren sowie Starter für uns eher uninteressant)


    Nach der wirtschaftlichen Analyse war der Mai der schlechteste Monat für Nintendo, er geht aber bei dem allen sehr tief ins Detail und spricht auch die Schuldenkrise in EU an sowie die schleppende Wirtschaft in China. (Hat also bisschen Hand und Fuß und ist nicht einfach in die Welt geballert)


    Preisvorstellung xbox one und Ps4


    Da de Ps3 damals 600US Dollar gekostet hat geht Pachter davon aus dass die neue Ps4 bei 350 Dollar ist und die xbox bei 399.


    Nach seiner Liste anhand verbauter Teile in der Ps4 kommt er auf 275 US Dollar...
    Seine Xbox Teile kommen auf ca. 325 US Dollar
    (der Preis klingt viel zu gering, bedenkt aber dass es sich um PC Hardware handelt)


    So dass ist das wichtigste...


    Hoffe konnte helfen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •