Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pikmin 3 verdoppelt WiiU Verkaufszahlen in Japan !!!

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    52

    Pikmin 3 verdoppelt WiiU Verkaufszahlen in Japan !!!

    Klasse oder? Seht mal !

    Wii U: Pikmin 3 verdoppelt die Verkaufszahlen der Wii U in Japan ((Wii U)) - 4Players

    Ned schlecht, würd i meinen !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Das liest sich doch schon mal fein und ich würd jetzt mal behaupten das geht bald noch richtig gewaltig in die Höhe!
    Wenn man man betrachtet, das Pikmin als niedliches, kleines Strategie Gewusel daher kommt und das bei weitem nicht jedermanns Geschmack ist und es der WiiU trotzdem schon so'n Schub gegeben hat, dann könnte man vorsichtig erwarten, dass die nächsten Wochen und Monate erst so richtig Erfolg versprechen...

    Soviele große Namen in der Upcomming WiiU Games-Liste!
    Ich denke mehr Demo's ala Wonderful 101 von kommenden Spielen wären auch nochmal gute Lockmittel. Die kommen vielleicht aber immer kurz vor Release, aus eben schonmal angesprochenen Gründen, dass andere nicht vorher allzuviel Kopieren können.

    In Anbertacht der Zahlen hier freu ich mich jedenfalls schon ganz schön auf die kommenden Wochen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Ja, da sind schon einige überzeugende Spiele dabei. Ich glaub', ich werd' mir nach MH3U und ZombiU auch als erstes Pikmin 3 holen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •