Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Like Tree3Likes

Thema: Skylanders Swap Force Dark Edition vorbestelltbar

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    90

    Skylanders Swap Force Dark Edition vorbestelltbar

    Skylander Fans aufgepasst: Ab heute kann das exklusive Starter Pack Skylanders Swap Force ™ Dark Edition für Wii, Xbox 360 und PS3 vorbestellt werden.

    Das Dark Edition Starter Pack beinhaltet:
    • Videospiel
    • Neues Magisches Portal
    • Fünf exklusive Dark Skylander-Figuren
    • ein großes Skylanders Poster
    • fünf Stickerbögen mit Geheimcodes
    • fünf Karten zum Tauschen

    Während einer Sondermission entdeckte ein Skylanders-Team eine geheime Höhle, in der Kaos mit einer neuen Entdeckung experimentierte - der versteinerten Finsternis. Diese wollte er dazu nutzen, die Herrschaft über die gesamten Skylands an sich zu reißen! Im Kampf gegen Kaos gab es eine Explosion in der Höhle und eine Wolke aus reiner Dunkelheit wurde freigesetzt. Die Skylanders wussten, dass sie diese dunkle Energie nicht entkommen lassen konnten – doch beim Versuch, sie zu neutralisieren verwandelten sie sich in dunkle Versionen ihrer selbst. Glücklicherweise hatte Spyro längst gelernt, die Dunkelheit in ihm zu zähmen. Er brachte den Skylanders bei, die dunkle Energie zu kontrollieren und mit ihren eigenen Fähigkeiten zu kombinieren, um Kaos und die Kräfte des Bösen zu bekämpfen.

    Im Dark Edition Starter Pack sind folgende fünf Dark Edition Skylander-Figuren exklusiv enthalten: Dark Wash Buckler, Dark Blast Zone, Dark Stealth Elf, Dark Spyro und Dark Slobbertooth. Bei Vorbestellung eines Skylanders SWAP Force™ Starter Packs (Dark Edition oder Regular Edition) erhält man bei ausgewählten Händlern die Skylander-Figur LightCore™ Hex, am Tag der Veröffentlichung. Nur solange Vorrat reicht.

    Hier der Amazon Link:
    Skylander Swap Force DARK EDITION Starter Pack: Amazon.de: Games

    Leider habe ich nur die Dark Edition für die Wii gefunden nicht für die Wii U
    alyssa likes this.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    196
    Nintendo Network ID: jediefighter
    Danke für den Tip, hoffentlich kommt das noch für WII U, sonst überleg ich es mir vieleicht und hole es für PS3.

  3. #3
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    hab nen Screen zur Dark Edition gefunden:

    http://farm8.staticflickr.com/7445/9...0d85f77a_o.png

    laut gamespot soll es die darkedition auch für die wiiu geben:

    "The bundle will be available for the Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, and Wii U, and is currently listed at $99.99 (A$119), which is a $25 (A$21) premium on the $75 ($A98) standard Swap Force starter pack."

    Quelle: http://www.gamespot.com/news/gamesto...dition-6412859
    Geändert von BlackBurn (14.08.2013 um 11:21 Uhr)
    alyssa and evil32 like this.
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    90
    Gamestop hat es nun auf der Homepage:
    http://www.gamestop.com/wii-u/games/...er-pack/111318

    Hoffentlich zieht Amazon bald nach

  5. #5
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    Wiiler, du verlinkst da gerade die US-Version von der US-GameSpot seite! In Amerika wurde die WiiU Dark Edition bestätigt, für Europa wurde bisher NUR PS3, X360 und Wii bestätigt! Daher kann/wird Amazon da nicht viel "nachziehen" können, solange es dazu von offizieller Seite keine anderen Ankündigungen geben wird! =(
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    90
    Ja das weis ich.
    Kann diese leicht nicht auf der EU Konsole gespielt werden? (Aufgrund von Regional Lock)
    Die Figuren nehme ich mal an werden sicher mit der EU Version des Spiels kompatibel sein, oder?

  7. #7
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    denke mal schon, denn die figuren sind ja auch plattformübergreifend und können auf allen konsolen genutzt werden!

    hier ist der knackpunkt lediglich der regionslock, den nintendo der wii u verpasst hat! =/
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  8. #8
    Benutzer Avatar von evil32
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    70
    Nintendo Network ID: evil32
    die figuren funktionieren auf jedenfall ^^ also wenn du eine dark edition figur hast kannst du sie auch auf deiner wii u benutzen.

    jedoch das spiel an sich funktioniert durch den regionallock nicht (glaub ich halt ich kenn nämlich nur pal und ntsc) .

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    90
    Ok nochmal eine ganz andere Lösung, das müsste klappen.
    Ich kaufe bei Amazon einfach die Skylander Swap Force - Dark Edition (incl. Flameslinger / gratis) für eine andere Konsole z.B.: Wii und verkaufe alles bis auf die Figuren und bestelle zusätzlich ein 2. normales Wii U Paket mit dem Skylander Swap Force Golden Flameslinger.
    Das müsste eigentlich die beste Lösung sein, da werde ich mit quasi Null aussteigen.

  10. #10
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    @Wiiler: ist die einzige Lösung die es für die WiiU nutzer gibt! Beide versionen kaufen, die "normale" unangetastet lassen und einfach nur das "Spiel" aus der Dark Edition in die normale rein und gut ist.

    Denn das Portal ist ja auch "schicker" als das normale Portal!
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •