Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree3Likes

Thema: Skylanders Swap Force Dark Edition vorbestelltbar

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    196
    Nintendo Network ID: jediefighter
    Ne ist Kabelgebunden. Sowohl das von Spyro Adventures, als auch das von Giants.

  2. #22
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    Oh ok, wusste garnicht das Spyro auch kabelgebunden hatte... hab bei meiner PS3 damals nur das wireless Ding bekommen, was mich auf Dauer so angekotzt hat... -.-

    aber dass es nicht funzt, ist merkwürdig! oO

    ABER: hätte da evtl eine weitere Erklärung... bei Spyro war die WiiU ja noch nicht bekannt, evtl gibt es daher keine Unterstützung zur WiiU. Dass im Portal evtl der Chip so programmiert ist, dass er (der Einfachheitshalber) alle Systeme ansteuern kann (sodass man keine X verschiedene Portale machen muss, sondern einfach eines mit durchweg der selben Software!).

    Somit würden die Spyro Portale alle nur bei PC/PS3/XBox360/Wii/3DS funktionieren, ab Giants dann selbiges inkl. WiiU. Evtl kannst du ja mal ein "XBox - Giantsportal" beschaffen aus deinem Freundeskreis und dieses an der WiiU testen!

    Wäre die letzte logische Erklärung, welche mir dazu einfallen würde!
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    196
    Nintendo Network ID: jediefighter
    Kann ich machen. Das komische ist aber, das das WII U Portal auch nicht an der Xbox360 nund der PS3 geht.

  4. #24
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    öhm ok... das ist dann merkwürdig... mehr als merkwürdig... oO
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  5. #25
    Mitglied Avatar von Utgardus
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    397
    Nintendo Network ID: Utgardus
    Habe mir jetzt auch Swap Force in der Wii U Version vorbestellt
    Zwar nicht Dark, aber normal... Ich will des einfach mal ausprobieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •