Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UK Verkaufszahlen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    13

    UK Verkaufszahlen

    Bei Amazon in UK ist die Wii U nach der XBO Präsentation zeitweise um 875%!!!! im Ranking gestiegen!!!
    Vielleicht wird es ja noch was mit third party support!

    Quelle: http://playeressence.com/amazon-uk-w...b_source=pubv1
    Geändert von noggaman (24.05.2013 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    6
    Nach den Schreckens Szenario von der xo Wundert es mich nicht ,von kinect Spy bis zur Gebrauchtmarkt abzockerrei ist ja alles dabei was ein Gamer abschreckt.

    die Wii u ist eine echte Spiel Konsole ohne diesen Multimedia Kram,in weiter Hinsicht hat Nintendo alles richtig gemacht nun müssen nur spiele ran.

    ich drück die Daumen

  3. #3
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    ist ja nicht das erste mal, das nintendo sich durchsetzt! überlegt doch mal wie lange nintendo schon im geschäft ist! die wissen was sie tun! auch wenn der start holprig war, aber das lag zum großen teil wirklich nur an den mangelnden spielen!

    und jetzt, wo viele wissen das die XBO n reinfall ist und es nur noch PS4/WiiU sind, die man noch als konsole durchgehen lassen kann, legt die WiiU natürlich zu! wie sich die PS4 noch entwickeln wird mit ihrer pc-hardware, wird sich zeigen! allerdings bin ich persönlich etwas dagegen abgeneigt, auch wenn ich mich echt auf die PS4 gefreut hatte... naja, schauen wir mal!
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •