Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update ist da

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    80
    Nintendo Network ID: ThomasA

    Update ist da

    vielleicht interessant für alle die ihre WiiU noch vor dem Arbeiten-Gehen einschalten und updaten möchten

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    80
    Nintendo Network ID: ThomasA
    Installation hat eine Stunde gedauert, nun kann meine WiiU im ausgeschaltenem Zustand Dinge tun wobei die LED dann orange leuchten wird. Außerdem wird Spotpass für WiiU für das nächste Update angekündigt.

    Ladezeiten sind etwas besser für eShop, Browser und Miiverse, vor allem das Beenden dieser Apps geht nahezu sofort. Ladezeit von und zu den Einstellungen sind immer noch lahm. Software probier ich erst am Nachmittag dann ...

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    90
    Freu mich auf das Update die Ladezeiten machen mich fertig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •