Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hi.

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Idea
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    7

    Hi.

    Hi ihr,

    ich bin die sylvi, 23 Jahre und wohne in Graz. Ich liebe es zu zocken und habe vom NES bis zur Wii U alle Nintendo Konsolen. Auf der Wii U liebe ich vor allem Bayonetta 2 und Captain Toad. Als nächstes werd ich mir wohl Mario Kart 8 und Mario Party - puh, welcher ist das grad der aktuellste Teil? - holen.
    Habe mich einfach hier angemeldet um ein wenig zu quatschen, vielleicht kennt ihr noch coole Games für die Wii U die ich mir holen muss.
    Freu mich auf euch

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cyberraph
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    210
    Nintendo Network ID: Cyberraph
    Hawedere aus dem schönen Oberösterreich xD ... des war jetz vom Steyra geklaut oba egal

    Wird zwar hier nicht mehr viel los sein ... aber trotzdem herzlich willkommen!

    PS: (Mario Party 10) würd ich mir aber nicht holen, wenn du schon damals die 1 - 3 Mario Partys aufm N64 oder Gamecube gespielt hast.... ist einfach nicht mehr dasselbe ^^

    Bayonetta war ganz nett ja, hab ich auch beide Teile gleich durchgesuchtet... wobei der 2te Teil ja ein Traum war vom Flüssigkeitsgrad her vom spielen, im gegensatz zum ersten Teil.... so hab ichs empfunden.

    Cpt. Toad sollt ich auch mal weiterspielen... joa und alles andere Zeugs, das noch herumliegt aber die ZEIT ist beengt leider.
    Hallo du da draußen.

    Wenn du willst kannst du mich gerne bei Skype (Cyberraph1) adden ^^
    Zum Beispiel um ne Runde zu zocken

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Idea
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    7
    wenn ich ehrlich bin war bayonetta 2 der kaufgrund für die wii u, ich hätte mir sie zwar so oder so gekauft, aber ich hol mir konsolen normalerweise erst ein paar jahre später.
    Habe den ersten Teil auf der Xbox gespielt und fand ihn großartig, der zweite hat ihn nochmal übertroffen und wurde perfekt für die wii u gemacht. Danke Nintendo, dass du Bayonetta 2 möglich gemacht hast <3
    Cpt. Toad ist da wieder ganz klassisch, ganz typisch Nintendo, aber eben mit Toad

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.

    Kurz zu MP10 möchte ich sagen, dass es nicht ganz so schlecht ist wie sein Ruf. Der Bowser Modus, wenn er auch Schwächen hat, macht schon Spaß.
    Ich weiß ja auch nicht inwiefern der ein, oder andere sich schon mal am Amiibo Modus versucht hat, aber vom Spielprinzip her ist er dem klassischen MP sehr ähnlich. Hier hätte man sich zwar in Punkto Maps noch mehr einfallen lassen können und vielleicht auch wider die Bonussterne am Ende einbringen können, aber im großen und ganzen macht unseren Freunden und uns der Amiibo Modus mehr Spaß als der normale, oder der Bowser Modus. Nutzen kann man der allerdings nur, wenn man mindestens ein Amiibo hat. Richtig viel Spaß macht es dann, wenn jeder Spieler ein Amiibo hat.
    Ich selber wollte mir übrigens nie wirklich ein Amiibo kaufen, hab mittlerweile aber schon 3... Hab aber alle geschenkt bekommen.

    Captain Toad ist für mich allerdings ein ziemlicher Reinfall und ein typisches Beispiel dafür, was dabei raus kommt, wenn man schnell ein ursprüngliches Minispiel zum eigenständigen Titel machen will. Es ist mMn schnell ziemlich langweilig, ja fast schon nervig, sehr sehr einfach und durch das Backtracking auch schnell recht spannungslos...
    Ein absoluter Fehlkauf meinerseits und für mich der Reinfall des Jahres.

    Zu Bayonetta wollt ich ja eigentlich mal ne Review schreiben... Anfangs war ich nicht ganz sicher, ob es genial ist, oder vielleicht doch mehr ein Blender der nur vortäuscht genial zu sein... mit etwas Abstand betrachtet ist eindeutig klar, dass ein eindeutig genial ist...und zwar gänzlich kompromisslos.
    Selten hab ich so atemlose Action, so butterweiches Gameplay, so eine durchgeknallte Story, so eine sexy Hauptdarstellerin in einem einzigen Spiel gesehen. Die Level sind grandios und das gesamte Spiel in meinen Augen ein Meisterwerk!

    Wenn ich noch Empfehlungen geben kann, dann führt meine Liste ganz klar noch Donkey Kong an. Mensch, so ein geiles Spiel! Der Soundtrack, das Leveldesign, der Schwierigkeitsgrad und das g as nze Drumherum...ich bin immer noch verknallt in dieses Spiel. Detailierte Infos dazu hab ich hier schon in meiner Review zum Spiel niedergeschrieben. Kannst ja mal rein lesen. Zumindest, die die DK Returns auf der Wii nicht gespielt haben, dürften vielleicht ähnlich angetan davon sein, wie ich.

    Weiters ganz klar empfehle ich natürlich Mario Kart. Das meistgespielte Spiel in meiner Sammlung. Es ist verdammt nah dran, der perfekte Fun-Racer zu sein und ist denke ich das beste MK aller Zeiten! Alle anderen Teile haben nur den Nostalgie Bonus. Teil 8 allerdings perfektioniert alles, was es bisher in MK gab.

    The Legend of Zelda: TWW...zumindest, wer den Teil nicht schon auf GameCube gespielt hat, sollte über einen Kauf nachdenken. Ein herrliches Abenteuer, das zuerst von mir verschmäht wurde Aufgrund der gewöhnungsbedürftigen Grafik. Wie sooft wurde ich in diesem Fall aber eines besseren belehrt. Einer der besten Zelda Titel überhaupt.

    Dann würde ich auf jeden Fall auch einen der frühen 3rd Partys empfehlen. Und zwar Darksiders 2. Grandios, mehr bleibt kaum zu sagen. Zwar leider eines der frühen Portierungsopfer, in sich aber unglaublich spannend, Düster, mystisch. Aber auch manchmal nachdenklich, melancholisch und ironisch. Immernoch der Titel nach MK auf meiner WiiU mit der längsten Spielzeit.

    Es gibt viele Titel auf der WiiU, die echt großartig sind und jeder hat so seine ganz besonderen Momente, aber die hier aufgezählten sind meine absoluten Top-Favoriten.
    Vielleicht ist ja der ein oder andere Titel auch was für dich.

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Idea
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    7
    hey Flip, wow danke für deine Lange einschätzung!
    Ich halte Bayonetta auch für Kunst, absolut brilliant das Game!
    Donkey Kong hab ich mir auch schon angeschaut, erinnert mich stark an die letzten beiden Rayman Teile und man waren die gut! Habe die bei einem Kumpel auf seiner PS3 im Coop gezockt, das hat so viel Bock gemacht!

    Windwalker hab ich natürlich schon gespielt. Finde es lustig wie sich da bei vielen die Meinung gedreht hat. Ich weiß noch "damals" als es für den Gamecube rauskam und sich jeder mächtig über den look aufgeregt hat. Aber jetzt liebt es jeder. Und warum? Zu Recht! Comic look hin oder her, kann man mögen, muss man nicht. Das Spiel ist großartig. Selten ein kreativeres Zelda gespielt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •