Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Servus!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    St. Pölten Österreich
    Beiträge
    3

    Servus!

    Hallo!

    Tja was kann ich erzählen...bin 36 und war schon immer ein Fan von Nintendo.
    Hab so ziemlich alle Konsolen und sammle jetzt auch Amiibos (zumindest die die ich finden kann.)

    Ich hab zwei Söhne (10 und 3) die auch schon fleissig mitspielen.

    Das WiiU Forum sieht zwar ziemlich ruhig aus, ist mir aber von allen die ich so angesehn hab, das
    sympathischste! Normalerweise bin ich nicht so der Forenschreiber, da ich aber schon sehr gehypt bin
    auf Splatoon, dachte ich mir es wäre nett, Leute mit ähnlichem Interesse kennenzulernen.

    Freu mich schon aufs nette miteinander!

    Lg Marianne

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von FliP
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    121
    Nintendo Network ID: FliPsHot
    Hi.

    Ja, hier is nix mehr los. Ein paar andere und ich schauen zwar regelmäßig vorbei, aber so richtig Thema findet offenbar keiner um was zu schreiben. Forumszeit is anscheinend tatsächlich um...na ja gut, so richtig was zum Schreiben gibt's ja momentan nicht.

    Splatoon scheint ganz nett zu werden, aber ich für meinen Teil bin jetzt nicht ganz so aus dem Häuschen. Meine Tochter is zwar scharf drauf und sie wird es auch bekommen, aber so multiplayer-shooter is nichts so richtig für sie. Sie will halt hauptsächlich alles mit Farbe vollpatschen und darin rum rennen. Vielleicht werd ich dann ja noch großer Fan, wenn sie es erstmal hat und ich es dann mal austeste.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    St. Pölten Österreich
    Beiträge
    3
    Schade, na ich hoff trotzdem das Beste. Vielleicht wirds ja mehr wenn die E3 ist.

    Ich bin ja auch kein Shooterspieler, aber das einfärben hat schon was Und ich bin froh dass man es auch zu zweit spielen kann, zumindest einen Modus. Mein Sohn freut sich auch sehr drauf.
    Ja mal sehen. Mir hats auch erst so richtig gefallen, als ich es selbst probiert hab^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •