Ich habe ein sehr hochwertiges Luger Fernglas mit spezialvergüteten Linsen,Stufenloser Zoom von 10 facher bis 30 facher Vergrößerung mit 50mm Brennweite (je mehr Brennweite desto weniger Licht braucht man um gut zu sehen)
Es ist in orginaler Tasche.
Ich habe es NIE benutzt,nur 1x aus dem Fenster gekuckt.Auf den Linsen ist nichtmal ein Staubkorn,auf allen Linsen sind Abdeckkappen die nur 1x ab wahren.Die Linsen sind praktisch Fabrikneu,wie der Rest des Fernglases.

Ich habe 150 Euro dafür bezahlt und würde es für 100 verkaufen.Das ist wirklich ein Super-Angebot da ja keinerlei Wertminderung stattgefunden hat seit ich es besitze,es steht hier praktisch rum wie beim Händler im Lager und ist absolut neuwertig.
Das einzige was fehlt ist der Pappkarton.Aber die Tasche in der das Fernglas verpackt und getragen werden kann ist dabei,sowie die Putztücher und die Anleitung die das Einstellen genau erklärt.

Eine besonderheit des Fernglases ist das Brillenträger es ohne Brille verwenden können,da die Linsen auf jeden beliebigen Diotrin Wert eingestellt werden können.Das wird alles in der Anleitung genau erklärt.

Der Verkauf kann auch über Ebay stattfinden falls gewünscht,bezahlt wird bitte mit Überweisung oder Paypal oder Bar bei Abholung in Düren/Nrw