Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nintendo Wifi USB Connector für 5 Euro

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    31

    Nintendo Wifi USB Connector für 5 Euro

    Ja,der Titel sagt worum es geht.
    Nintendo Wifi USB Connector um 3ds oder Wii´s ans Internet zu bringen.Wird in den PC gesteckt,dann kann das Nintendo Gerät sich per Wifi mit dem Internet verbinden.
    5 Euro für den Connector,1,50 für Versand,also 6,50 Euro.Bezahlbar per Paypal oder Überweisung.
    Neupreis betrug 30 Euro,der Connector ist funktionsfähig,wird sofort nach dem Einstecken erkannt.
    Die Treiber CD habe ich nicht mehr,die sind aber eh veraltet,man kann von Nintendo neuere Treiber für Win XP,Vista,Win7 runterladen,also ist die CD kein Problem.

    Fairerweise muss ich sagen das er nur bis Windows 7 funktioniert,wer Windows 8 hat wie ich (daher der Verkauf) kann ihn nicht benutzen,es sei denn er hat eine Win 8 Profi Version,dann kann er es mit Virtual PC zum laufen bringen,mit der Win8 Home Version geht es nicht.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Sollte der 3DS nicht mit jedem WLAN funktionieren? Ich hatte zwei dieser Nintendo WiFi USB Connectors und beide hielten nur wenige Monate, sind wirklich nicht besonders hochwertig. Lieber in eine Apple AirPort Express oÄ investieren (funktioniert auch bestens, wenn man weder Mac noch iOS-Geräte besitzt) und die kommenden Jahre schnelles WiFi im ganzen Haus genießen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    31
    Ja mit Wlan funktionieren 3ds,Wii und Wii U.Der Connector ist für Leute die keine Drahtlos Verbindung haben,wo der PC mit einem DSL kabel direkt mit Modem oder Router verbunden ist.Wenn mann den Connector in einen PC mit Internetverbindung steckt,stellt dieser dann per Wifi eine Verbindung zum Nintendo Gerät her,was dann mittels des PC ins Internet kann.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Poki1
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    190
    Nintendo Network ID: Pokehamster
    Zitat Zitat von Weedburner Beitrag anzeigen
    Ja mit Wlan funktionieren 3ds,Wii und Wii U.Der Connector ist für Leute die keine Drahtlos Verbindung haben,wo der PC mit einem DSL kabel direkt mit Modem oder Router verbunden ist.Wenn mann den Connector in einen PC mit Internetverbindung steckt,stellt dieser dann per Wifi eine Verbindung zum Nintendo Gerät her,was dann mittels des PC ins Internet kann.
    Und dabei macht es gleich noch weniger Sinn, da der PC auch noch eingeschaltet sein muss. Warum nicht einfach zB eine AirPort Express irgendwo hinstellen und auch mit Ethernet-Kabel direkt ans Modem? Großartiges WLAN schadet heute ganz sicher nicht mehr, hat doch praktisch jedes Gerät Internetfunktionen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •