Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By alyssa

Thema: Aliens - Colonial Marines Ungeschnitten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    196
    Nintendo Network ID: jediefighter

    Aliens - Colonial Marines Ungeschnitten

    Wie man auf Gamestar lesen kann wird das Spiel Uncut in Deutschland kommen. Das sind doch mal gute nachrichten,obwohl mich dieses Spiel gar nicht so sehr reizt.

    Quelle:Aliens: Colonial Marines - Ungeschnittene Version bekommt USK-Freigabe - News - GameStar.de
    Utgardus likes this.

  2. #2
    Administrator Avatar von Noli
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    565
    Nintendo Network ID: Nolibert
    Sehr nice! Danke für die Info

    Ich find das Game schon sehr interessant, speziell weil Gearbox da die Finger im Spiel gehabt hat, dass kann dann eigentlich nur gut werden. Zumindest wenn man Shooter mag

  3. #3
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    sag das mal nicht noli! selbiges dacht ich auch über "red dead redemption"... "hey, hat rockstar ihre finger mit drin... die machen gta... gta = genial... also read dead = genial!"... fazit: red dead fand ich garnicht genial!

    ka warum, aber ich empfand die steuerrung von dem spiel irgendwie total schwerfällig... nicht so geschmeidig wie ich es von gta gewohnt war/bin! =(
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  4. #4
    Administrator Avatar von Noli
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    565
    Nintendo Network ID: Nolibert
    Read Dead Redemption war schon allein wegen dem epischen Ende ein Wahnsinn. Gut, es gibt stellen im Spiel wo´s jetzt nicht so prickelnd ist aber im großen und ganzen war Read Dead doch ein sehr gutes Ding.

    Bin auch eher der Fan vom normalen GTA aber Rockstar hat das schon recht gut hinbekommen. Vergleichbares gibts halt auch nicht mit dem Setting.

  5. #5
    Redakteur auf Probe Avatar von BlackBurn
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    BB / DE
    Beiträge
    845
    Nintendo Network ID: BlackBurn82
    ich wollt nun nicht sagen das die story schlecht sei oder so... die kenn ich nicht, dafür hab ich zu früh mit dem spiel aufgehört... mich hat zum start die steuerrung einfach nur ziemlich gestört... ich empfande die total schwerfällig... daher hatte ich keine freude das spiel weiter zu spielen =/
    Der grandiose BlackBurn erklärt hiermit, das er Zynismen und Sarkasmen sowie Ironie in seine Posts einbaut, wann, wo und wie er es will und niemand kann ihn daran hindern!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    196
    Nintendo Network ID: jediefighter
    Red Dead Redemption fand ich Klasse, bin nur auf dieses Spiel nicht so gespannt, weil ich bisher kein Alien Spiel gut fand.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •